Glückwunsch TT
mein Gott ist das lange her........ :top: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch TT
mein Gott ist das lange her........ :top: :p
Happy Birthday TT auch von mir :top:
7 Jahre sind vergangen wie im Flug! Auf die nächsten :top: :top: :top:
Wie jetzt??? 7 Jahre schon???? Glückwunsch auch von mir. Macht weiter so!
Happy Birthday, auch von mir!
Danke ans Team für die in Kauf genommenen grauen Haare, den nicht zu bezahlenden Aufwand der Moderation und Administration und danke an alle anderen Leidensgenossen für die Antworten auf meine Fragen und vor allem für die Denkanstöße für die Verwendung dessen, was sonst für anderen sinnfreien Quatsch drauf gegangen wäre. :top:
Auch von mir alles beste für TT zum 7. Geburtstag.
Bis auf weitere interessante und informative Threads. Wenn jetzt noch die Münchner TT Szene regelmässige gut besuchte Treffen zustande bringen würde wäre das alles doppelt so schön.
Aber trotzdem, TT ist und bleibt für mich die Nummer Eins in Sachen Mobilfunk und Telekommunikation.
Happy Birthday TT!
Macht weiter so,ich finds toll hier! :p
Herzlichen Glückwunsch liebes telefon-treff. Bist eine Bereicherung für das Internet, ohne dich wäre es langweilig, deine Tipps sind sehr sehr gut und seriös. Danke liebes TT und nochmals alles alles gute zum Siebenjährigen.
Grüsse aus der schönen Stadt am Rhein Kölle euer ecolo
2002 ..gab es da schon Farbdisplay´s ? Doch im April bei den NEC (I-Mode ). Kamera? Navi ? MP3 ?
Wie die Zeit vergeht.
Und mit User-ID 138 war ich am 27.05.2002 arbeiten ;-))
Damals war Junior gerade zwei Monate alt und heute ist er zur Klassenfahrt.
Der Euro war halbwegs neu.
Sieben Jahre.
Ich bin der Meinung, wir alle sind TT.
mr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!