Die 7 Jahre sind ja mal schnell vergangen. Kann mich auch noch daran erinnern als sei es gestern.
Happy Birthday TT!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 7 Jahre sind ja mal schnell vergangen. Kann mich auch noch daran erinnern als sei es gestern.
Happy Birthday TT!!! :top:
Ich bin zwar erst 3,5 Jahre dabei, kommt mir stellenweise aber vor wie 10...
Au mann. Sieben Jahre. Macht mich eher depressiv, da es mich daran erinnert, dass ich mittlerweile auch um sieben Jahre älter geworden bin.
Trotzdem Carsten. Alles richtig gemacht kann ich da nur sagen. Gruß von Schwabe zu Schwabe.
Happy Birthday TT
Und Danke an alle die an sich TT sind. Auch nach 7 jahren fühle ich mich hier noch pudelwohl.
Weiter so
ZitatOriginal geschrieben von dilldapp
Au mann. Sieben Jahre. Macht mich eher depressiv, da es mich daran erinnert, dass ich mittlerweile auch um sieben Jahre älter geworden bin.
Ach was, mit dem Alter gehen doch Reife und Weisheit einher - also sieben Jahre weiser und reifer.
Und auch wenn man z.T. im Werbeforum merkt, dass TT schon mit sieben Jahren in die Pubertät zu kommen scheint, freue ich mich doch auf noch viele weitere Geburtstage denn von dem was TT vor Jahren zu etwas Besonderem gemacht hat, ist meines Erachtens doch erfreulich viel erhalten geblieben.
Glückwunsch TT!!
Wie schnell die Zeit vergeht . Als es mit Handykult im Mai 2002 zu Ende ging war ich erst geschockt und dachte, so ein Zusammenhalt wie dort wird nicht wiederkommen. Zum Glück habe ich mich getäuscht. Dank den Machern und vielen Mitgliedern ist von Anfang an mit TT ein klasse Forum entstanden. GRATULATION TT :top:
Karim
Ich bin zwar leider nicht von Anfang an dabei, trotzdem habe ich hier auch schon viel Zeit verbracht, habe ich doch am Anfang rund 2 Jahre nur gelesen.
Auf viele weitere Jahre, Happy B-day TT und Danke an das Team!
Auch beste Glückwünsche von mir :top:
Auf die nächsten sieben Jahre :cool: Mal sehen, was die Mobilfunkwelt bis dahin mit sich bringt...
Von mir auch alles gute! Auch wenn man sich nicht immer einig war, ist es trotzdem das beste Forum was ich kenne *g*
Ich finds hier auch schön.
Glückwunsch.
Au revoir
z.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!