Happy Birthday. :top:
7 Jahre TT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Ach ja, ...Ich war damals im Urlaub. Als ich wieder kam, Anfang Juni (2002), war viel passiert. Halb HK hatte sich irgendwie aufgelöst und n neues Forum gebildet. :eek: :confused:
Erst dachte ich, schade um's ganze Wissen, aber mittlerweile denke ich, gibt es für Wissen, nicht nur in Sachen Handy, nichts besseres als TT! :top:
Die Optik und der Aufbau stimmen! Auch wenn ich mich immer noch nicht ganz an die neue "Einteilung" oder Forennamen gewöhnt habe. :top:
Vielen Dank ans ganze Team, für ein sooo schönes, informatiefes, sauberes und nettes Forum! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer*unterschreib*
Danke an TT und das Team für dieses Forum! Auf die weiteren 7 Jahre! -
Oh, mein Lieblings-Forum hat Geburtstag! Happy Birthday an alle, die sich dafür verantwortlich fühlen!
Dann geht TT ja jetzt schon in die 2. Klasse?! Weiter so, ich will auf jeden Fall auch zur Volljährigkeit gratulieren! :top:
-
Haaapy Birthdaaaay Tooo Yoooo.... :top:
Man man ich bin auch seit 2002 Mitglied, also fast seit der Geburtsstunde
2004 habe ich das Forum mittels Nokia 6600 und der O2 Wap-Flat angesteuert Damals war es auch schon möglich.... wenn ich so mal zurückdenke Da hatte ich noch kein Internet zuhause Heute erledigt das mein iPod Touch natürlich viel besser und Operamini am N95 zur Not Und natürlich am Mac zuhause oder am PC auf der Arbeit. Adblock-Plus hab ich natürlich bei TT auf AUS gestellt
EDIT, wenn ich mich mal umschaue, sind viele Alte Hasen von 2002, die hier vorwiegend gratulieren
-
Herzlichen Glückwunsch TT!!
Seit knapp 6 Jahren bin ich nun hier dabei und bereue es keine Sekunde.
In dieser Zeit habe ich viele nette Leute und viele interessante Handys kennengelernt und auch abgesehen von Handy & Technik ist TT eine schöne Bereicherung für den Alltag.Weiter so und auf die nächsten 7 Jahre! :top:
-
Tja,
tatsächlich sind schon 7 Jahre seit dem Tag im Mai vergangen.
Kann mich noch gut an den Tag erinnern.
Seitdem sind schon 2 Umzüge gewesen und noch allerlei mehr.Glückwunsch an TT! Und natürlich auch an das großartige Team!
Gruß Gunn
-
Auch von mir Happy Birtyday :top:
-
Jaja, der Tag im Mai... :p
Da ist ja über sieben Jahre so richtig was gewachsen und draus geworden! Viele persönliche Kontakte, auch über das Forum hinaus. Das läßt für die Zukunft noch so einiges hoffen!
Nun denn: weiter so!
-
*auch gratulieren will*
juhu, happy birthday to you, happy birthday to youuuuuuuuuu
Krass, was sich in den 7 Jahren so alles getan hat. Bin ja auch seit 2002 dabei hier.
Hab grade mal in alten Threads gestöbert hier von 2002. Was wir damals für "Probleme" hatten;-)
Habe ne Menge gelernt über die Jahre hinweg durchs Forum und die Leute hier.
Also weiterhin alles Gute und ein erfolgreiches, weiteres Jahr :top:
-
Happy Birthday und alles Gute!
Auf die nächsten 7 Jahre :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!