krass, dass unser umzug von HK schon 7jahre her ist - kommt mir vor wie gestern
7 Jahre TT
-
-
-
Sieben Jahre..... wie die Zeit vergeht.... man(n) man(n) :top: :top: :top: :top: natuerlich auch von mir alles alles Gute zum siebten Jahr.
Und gibt es ein Gewinnspiel??
-
War zwar nicht von Anfang an dabei - aber 5 Jahre reichen auch um zu sagen, dass es ein TOP-FORUM für alle Arten von Fragen ist
:top: :top: :top: -
Dabei seit Tag EINS.
Dann möchte ich hiermit uns allen gratulieren und alles Gute für die nächsten 7 Jahre wünschen.
Auch ein riesen Lob und Dank an die den Admin und die Mods, dass sie TT mit so viel (oder weniger ) Geduld so klasse leiten. -
wahnsinn so lange ist das schon wieder, da merkt man wie schnell man alt wird Gratulation TT
-
Happy Birthday TT :top:
-
:top: :gpaul: :apaul: :flop: :eek: :confused:
-
Ach ja, ...
Ich war damals im Urlaub. Als ich wieder kam, Anfang Juni (2002), war viel passiert. Halb HK hatte sich irgendwie aufgelöst und n neues Forum gebildet. :eek: :confused:
Erst dachte ich, schade um's ganze Wissen, aber mittlerweile denke ich, gibt es für Wissen, nicht nur in Sachen Handy, nichts besseres als TT! :top:
Die Optik und der Aufbau stimmen! Auch wenn ich mich immer noch nicht ganz an die neue "Einteilung" oder Forennamen gewöhnt habe. :top:
Vielen Dank ans ganze Team, für ein sooo schönes, informatiefes, sauberes und nettes Forum! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Oh Mann sind doch schon wieder sieben Jahre rum!
Danke den Machern für dieses Forum
-
7 Jahre. Super!!! Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!