7 Jahre TT

• krass, dass unser umzug von HK schon 7jahre her ist - kommt mir vor wie gestern :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Sieben Jahre..... wie die Zeit vergeht.... man(n) man(n) :top: :top: :top: :top: natuerlich auch von mir alles alles Gute zum siebten Jahr.

Und gibt es ein Gewinnspiel?? :D

16610LV

• War zwar nicht von Anfang an dabei - aber 5 Jahre reichen auch um zu sagen, dass es ein TOP-FORUM für alle Arten von Fragen ist ;)
    :top: :top: :top:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Dabei seit Tag EINS. :D

Dann möchte ich hiermit uns allen gratulieren und alles Gute für die nächsten 7 Jahre wünschen.
    Auch ein riesen Lob und Dank an die den Admin und die Mods, dass sie TT mit so viel (oder weniger ;) ) Geduld so klasse leiten.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Happy Birthday TT :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ach ja, ... :D

Ich war damals im Urlaub. Als ich wieder kam, Anfang Juni (2002), war viel passiert. Halb HK hatte sich irgendwie aufgelöst und n neues Forum gebildet. :eek: :confused: :rolleyes::(

Erst dachte ich, schade um's ganze Wissen, aber mittlerweile denke ich, gibt es für Wissen, nicht nur in Sachen Handy, nichts besseres als TT! :top:

Die Optik und der Aufbau stimmen! Auch wenn ich mich immer noch nicht ganz an die neue "Einteilung" oder Forennamen gewöhnt habe. :D :top:

Vielen Dank ans ganze Team, für ein sooo schönes, informatiefes, sauberes und nettes Forum! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• 7 Jahre. Super!!! Glückwunsch!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!