Emailbenachrichtigung Hinweiston

• Hallo,

ich habe bei meinem neuen iphone ein Problem mit dem Ton.

Vorweg, FW = 2.2.1, also die neuste!

3 Emailkonten sind eingerichtet über IMAP, sind alles Konten durch eigene Homepages, läuft auch alles problemlos, bis auf den Hinweiston beim Maileingang.

Sobald ich auf meinen Hauptaccount (eingestellt im iphone) eine Mail erhalte, höre ich einen akustischen Ton, der natürlich unter Einstellungen, Töne, Emaileingang auf aktiviert steht, erhalte ich jedoch auf einen meiner anderen beiden Emailaccounts eine Mail, so wird mir dies nicht akkustisch angezeigt, nur im Homescreen mit einer "roten Eins" bei Mail.

Hat wer solche Probleme schon einmal gehabt und gelöst?

• Klingt zwar blöd, aber hast du evtl. ausversehen den "lautlos Schalter" am Rand umgelegt?
    Habe IMAP und POP Accounts ... bei mir klingelts immer.

• nein, bei anrufen und auch beim email hauptaccount klingelt es ja, nur bei den anderen accounts nicht.

• Test ich später gleich mal aus! Hab bisher nur einen Account aufm Phone!

4 mal in der Vertrauensliste

• Leider noch nicht dazu gekommen! Mittags weiss ich mehr!

• Ganz vergessen also bei mir piebst ganz normal. Hab einen von web.de und einen von meiner Webseite!

• hmm, ich bin bei all-inkl

mir ist noch eins aufgefallen, wenn ich mit dem pc emails schon abgerufen habe, werden diese emails nicht mehr als neu im iphone angezeigt, geschweige per hinweiston signalisiert.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von homebass
    mir ist noch eins aufgefallen, wenn ich mit dem pc emails schon abgerufen habe, werden diese emails nicht mehr als neu im iphone angezeigt, geschweige per hinweiston signalisiert.

Das ist normal. Bei GMX IMAP genau der gleiche Effekt.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!