Hi,
da ich eigentlich nach einem Tagesgeldkonto ausschau halte, bin ich zufaelligerweise durch ein popup auf comdirect gestossen.
Ich besitze zwar schon ein Tagesgeldkonto bei Comdirect, jedoch finde ich die Aussicht auf ein ohne Einschraenkungen kostenloses Girokonto sehr attraktiv. Bisher war sowas immer an eine Klausel gebunden, von wegen bei min. 1250 Euro monatlichem Heldeingang. Dies gibt es bei comdirect nun nicht!
Glaubt ihr es ist zu empfehlen? Oder gibt es noch andere Banken, die das jetzt anbieten und wenn ja, fuer wie lange gilt das?
Ich kann nirgends finden, dass die zeitlich begrenzt ist, d.h. muesste doch heissen, dass es theoretisch fuer ein lebenlang (sofern es die Bank dann noch gibt) kostenfrei bleiben sollte, oder?
Danke
50 Euro, wenn Sie uns mögen ...
Probieren Sie uns aus - und wir schenken Ihnen 50 Euro! Eröffnen Sie jetzt in wenigen Schritten Ihr kostenloses comdirect Girokonto und überzeugen Sie sich von vielen Vorteilen. Führen Sie einfach in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 5 Transaktionen je über 25 Euro oder mehr durch - und wir schreiben Ihrem neuen Girokonto im 4. Monat unser Dankeschön in Höhe von 50 Euro gut!
p.s.: Wie ist eine Transaktion definiert? Reicht es, dass ich 5 mal Geld auf mein anderes Konto hin und herueberweise?
Und gilt diese Praemie nur fuer Neukunden, oder auch fuer Bestandskunden?