K750i Display auf immer an stellen

• Selbst wenn du ein altes Ericsson (oder was auch immer) findest, um damit zu testen, mußt du damit leben, das sich das Display nach einiger Zeit "verdunkelt" (sprich: das Licht ausgeht). Du kannst dann zwar noch was erkennen, aber dauerhaft beleuchtet ist es nie. Das gabs auch glaub ich noch nie...?

Und wie CU schon richtig schrieb, ist diese "Funktion" für die meisten (ich schätze mal 99 % aller Nutzer) unnütz - wo viele doch schon bei der kleinsten Handy-"Strahlung" in Panik ausbrechen, und dann soll das Handy auch noch rund-um-die-Uhr komplett beleuchtet sein? Oha... ;)

Zitat

Handys können doch gehackt und für sonst was umfunktioniert werden...

Dann mal viel Spaß dabei ;)
    Wie schon gesagt, eine Software, die direkt in die Firmware eingreift, um deine gewünschte Funktion zu liefern, gibt es nicht als Java-Programm.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• dann muss ich wohl damit leben... ich hatte an 1 stunde durchgehende beleuchtung gedacht, wenn ich sie eben brauche, deshalb wäre es doch gut, den user selbst bestimmen zu lassen, ob und wann das handy im stomsparmodus ist.

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!