K750i Display auf immer an stellen

• Ich möchte, dass das Display immer an ist.

Bildschirmschoner ist aus.
    auto-Tastensperre ist es auch nicht.
    Ich finde leider diese Funktion nicht, bitte helft mir!!!

DANKE!!!! :top:

• Re: K750i Display auf immer an stellen

Zitat

Original geschrieben von CFFC

Ich finde leider diese Funktion nicht

Könnte daran liegen, dass es diese Funktion nicht gibt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wozu willst du das Diplay denn immer eingeschaltet haben? Frißt doch nur Strom (daher "fehlt" diese Funktion übrigens auch).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Stelle den Menüpunkt "Stromsparuhr" auf EIN und wechsle dann per Hand in das Profil "KFZ-Betrieb".

Dann bleibt das Display ständig beleuchtet.

• Sicher? Bei meinem K750 geht das so. Allerdings wird dann nach einiger Zeit nur noch die (beleuchtete) Uhr angezeigt. Habs extra nochmal getestet.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Sicher? Bei meinem K750 geht das so. Allerdings wird dann nach einiger Zeit nur noch die (beleuchtete) Uhr angezeigt.

Genau das wollte er ja nicht ;) Er wollte es komplett, für immer und ohne Kompromisse eingeschaltet haben - also ohne Stand-by-Uhr

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• RICHTIG!!!

Gibt es denn keine Möglichkeit über ein kleines Program oder Plugin oder so... das einzustellen.
    Alles was man aktivieren kann, muss man doch auch deaktivieren können. Mich wundert es, dass ich anscheinend mit dieser Wunsch-Funktion alleine da stehe. Handys können doch gehackt und für sonst was umfunktioniert werden...

• Zitat

Original geschrieben von CFFC

Mich wundert es, dass ich anscheinend mit dieser Wunsch-Funktion alleine da stehe.

Naja, die meisten Menschen sind wohl seit knapp 15 Jahren der Ansicht, dass 12 Stunden Standby-Betrieb (und auf etwas in der Art würde es bei einem dauerhaft aktivierten Display wohl hinauslaufen) ein bisschen wenig sind.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!