Motorola T805 Bluetooth GPS Maus für 6€

• Zitat

Original geschrieben von hexie
    Hallo,

mit dem Fingernagel die Kerbe zwischen den beiden Hälften entlangfahren.

Danke, das ist wie eine festsitzende Handyschale. Es brechen fast die Plastikhaken ab beim Öffnen. Nun bekomme ich den Akku nicht raus. Ist wie eingeklebt, da es keinen Spielraum gibt. Gibts da auch einen Trick oder muß ich sogar die Schrauben aufdrehen?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von revy
    Danke, das ist wie eine festsitzende Handyschale.

nix zum öfter wechseln, wenn eine Akkuladung nicht reicht besser zwei Geräte kaufen. :D

Zitat

Nun bekomme ich den Akku nicht raus.

Im kleinen Loch (Akku unten Mitte am weißen Kreis) mit einem Schraubenzieher den Akku hochhebeln. :flop:

• Meine T805 hat gestern nen BC60 Akku eingepflanzt bekommen. Er ist eigentlich einen Hauch zu dick, aber nachdem ich die Plastikfolie/-matte unter dem Akkufach abgezogen habe (ist auf ein Abschirmblech geklebt und jetzt durch etwas Tesafilm ersetzt) konnte man die Maus wieder zusammenstecken.

Die Maus geht an, findet auch Satelliten und läßt sich vom Handy erkennen. Weiter habe ich aber nichts hinbekommen. Beim Mobistel EL520 sind nähere Java Spezifikationen leider nicht aufzutreiben und außer daß das Handy die T805 erkennt, funktioniert wohl nichts. Sie wird nicht als aktives Gerät aufgeführt, im Menüpunkt Serviceliste steht "SPP-Profil", beim Verbindungsversuch wird aber eine Serviceliste nur mit "Leer" angezeigt. Die Maus selbst zeigt auch nicht an, daß eine Verbindung zustande gekommen sei. Zwei, drei getestete Navi- bzw. sonstige GPS-Programme finden auch keine Maus.

Weiterhin habe ich versucht, die Maus mit einem SE W595 zu verbinden, aber auch dieses scheint die Maus nur zu erkennen und verbindet sich nicht damit. Laut Sony Ericsson hat das W595 JSR-82 implementiert.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen? :confused:

• Hallo,

sorry, dass in den Thread aus der Versenkung hole, aber ich hab noch ne Frage :-).

Ich habe mir auch so ein Teil geholt und bin eigentlich soweit zufrieden, kämpfe aber noch etwas mit dem 'Energiesparmodus', der dafür sorgt, dass sich das Teil ca. 20 sek nachdem es eine Verbindung gefunden hat, abschaltet.

Wie bekomme ich es denn dazu, dass es einfach 'wie jeder normale GPS Empfänger' im eingeschalteten Zustand ständig seine Position kommuniziert?!?

Danke!!

\\/ The truth lies out there...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!