Hallo, wer noch ne GPS Maus sucht, habe gerade bei Ebay nen Schnäppchen gefunden:
Und ich trottel habe mir die selbe Maus vor zwei Tagen für 20€ incl. bestellt
Ist heute angekommen, süßes Teil....aber auch für 20€ ist das ding billig...Sirf3 Chip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wer noch ne GPS Maus sucht, habe gerade bei Ebay nen Schnäppchen gefunden:
Und ich trottel habe mir die selbe Maus vor zwei Tagen für 20€ incl. bestellt
Ist heute angekommen, süßes Teil....aber auch für 20€ ist das ding billig...Sirf3 Chip
dort ist zwar von nem "kleinen posten" die rede aber ok, meins
So, meine habe ich gerade getestet mit einem Sony Ericsson P1i und TomTom6.
Funktioniert von Zuhause, findet bei mir auf dem Balkon zwar nicht viele Sateliten (ist klar...) aber findet schonmal die genaue Position...von daher schonmal brauchbar
Zur Bluetooth verbindung musste ich bei mir im Handy den Sicherheitscode "0000" eingeben, dann hats geklappt
Gerät kommt ohne Akku und Ladegerät!
:cool:
hab ich ja eh schon hier, von daher..
Was ich aber nicht verstehe:dort ist die rede von einem ,kleinen posten, also wieviele hab ich nun gekauft?:D
Schau doch mal, was der Verkäufer sonst noch so verkauft. Dann entdeckst du auch den Rest des Postens;)
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Gerät kommt ohne Akku und Ladegerät!
:cool:
Also bei meinem Gerät (Originalverpacktes für 20€) ist der Akku integriert...
Sprich im Lieferumfang war Das GPS Modul selber, ein Aufladegerät fürs Auto, ein Halter zum einkleben ins Auto (braucht man nicht wirklich) und Der Gutschein für ein MotoNAV Abo, was man aber auch nicht wirklich braucht, da das Gerät auch als Einfacher GPS-Empfänger funktioniert
Als Aufladegerät für Zuhause habe ich ein altes Aufladekabel von einem Sagem/Motorola Handy genommen, funktioniert auch.
Danke für den Tip! Ich hab mir gestern auch ne Maus ersteigert und wollte noch was zum Akku fragen.
Die T805 braucht einen BC50 Akku, ich habe hier noch ein W156 mit einem BQ50 Akku. Könnte der passen bzw. wie sind denn die Abmessungen des BC50?
Offenbar paßt ein Ladegerät mit dem moto-üblichen Mini-USB Stecker. Unterschiedliche Belegungen dürfte es da nicht geben, oder?
Das Ladegerät ist ein ganz normaler Mini-USB.
Evtl. funzt das Teil ja auch ohne Akku wenns direkt am Netzteil hängt...
Ich benutze die Maus an verschiedenen Geräten und habe immer ziemlich guten Empfang, SIRFstar3 halt.
Von mir eine klare Empfehlung... habe vor nem Jahr etwa 20.- inkl. bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41 Evtl. funzt das Teil ja auch ohne Akku wenns direkt am Netzteil hängt...
Mal sehen, wie es sich mit einem Dynamo verträgt Ich will das Teil für Radtouren nutzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!