iPhone mit neuen PennyMobil-Karten

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mehrmals hier im Forum gelesen, dass der Betrieb von den neuen PennyMobil-Karten mit dem 3G nicht möglich sei. Gibt es einen Unterschied zwischen den neuen Karten und den alten Karten? Gibt es überhaupt Neue? Woran kann ich das Erkennen?


    Ich freue mich auf eure Antworten!
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Hallo,


    was ist denn an den Karten in weißer Verpackung so anders? Ist dort der Provider nicht mehr "Justline"? Oder was ist dort?
    Das würd' mich wirklich mal interessieren.


    Vielleicht weiss es hier jemand?!?


    Gruß
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi93
    Hallo,


    was ist denn an den Karten in weißer Verpackung so anders? Ist dort der Provider nicht mehr "Justline"? Oder was ist dort?


    Die neuen Karten kannst Du vergessen. Wie u.a. in meinen Beiträgen im apfeltalk schon drin steht, sind die neuen Karten mit der PENNY MOBIL Kennung versehen. Diese gehen definitiv nicht.


    Du kannst höhstens versuchen noch irgendwo eine alte Karte aufzutreiben - das dürfte allerdings nicht ganz leicht werden.


    L.

  • So wie es aussieht, funzen nicht alle PennyMobil Karten mit der roten Verpackung, denn ich habe 2 Stck. die in der roten Verpackung waren, die sind ca. 2 Jahre alt und funzen nicht.


    Nun habe ich eine neue unregistrierte ergattert, die im Display "Justline" anzeigt.


    Könnte es sein, das nur die Simkarten mit der Telefonnummer 0151-501 Justline im Display anzeigen. Bei wem funzt die Sim und fängt mit der Nummer 501 nach der Vorwahl an ?

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    welchen Vorteil sollen die penny-Markt sim-Karten bringen?
    :confused:



    nutze eine fonic-Karte


    Die PennyMobil Simkarten mit "Justline" als Bereiberlogo im Display funktionieren auch im T-Mobile Netlock iPhone :D

  • Zitat

    Könnte es sein, das nur die Simkarten mit der Telefonnummer 0151-501 Justline im Display anzeigen. Bei wem funzt die Sim und fängt mit der Nummer 501 nach der Vorwahl an ?


    Justline ist die Voraussetzung damit es in T-Mobile gelockten Handys geht. Habe selber eine 0171 von Penny - die geht auch :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von lukm
    Justline ist die Voraussetzung damit es in T-Mobile gelockten Handys geht. Habe selber eine 0171 von Penny - die geht auch :-)


    Ich weis, aber ich dachte die Justline PennyMobil Simkarten würden alle mit der 0151 Vorwahl anfangen, aber dem ist wohl nicht so ;)


    Bei google konnte ich nichts finden. Was ist Justline für ein Provider, hättest du mal eine Quelle ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!