Re: junge Leute SIM ONLY
ZitatOriginal geschrieben von Robot555
Welche Konditionnen bekomme ich, wenn ich nur SIM ONLY bestelle???
Wie sieht dann monatliche Zahlung (rechnerisch) und AG aus?
Bitte einmal per email an mich schicken
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: junge Leute SIM ONLY
ZitatOriginal geschrieben von Robot555
Welche Konditionnen bekomme ich, wenn ich nur SIM ONLY bestelle???
Wie sieht dann monatliche Zahlung (rechnerisch) und AG aus?
Bitte einmal per email an mich schicken
Gruß
Ich interesiere mich auf die Datenflat für junge Leute (Student) als SIM ONLY und die SuperFlat Mobil (Student). Kann du mir ein Angebot machen?
Gruess
Hanamichi
PS fonmarkt.de: ich finde dein email nicht. Kann du mir dein Email per PN schicken.
ZitatOriginal geschrieben von hanamichi
Ich interesiere mich auf die Datenflat für junge Leute (Student) als SIM ONLY und die SuperFlat Mobil (Student). Kann du mir ein Angebot machen?
Gruess
Hanamichi
PS fonmarkt.de: ich finde dein email nicht. Kann du mir dein Email per PN schicken.
guck mal in meine Signatur
da steht alles was du wissen musst
Email?
Was für ein Email ist das tg[at]motion-tm.de? Dahin kann ich nichts schicken, mein Emailprogramm zeigt ein Fehler.
Könne sie mir direkt info schicken?
Hey, mein Laptop kam heute an, hab direkt losgesurft
Wirklich super gelaufen, sehr weiterzuempfehlen! (Wenn das jetzt noch mit der Auszahlung klappt....)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!