Vodafone DatenFlat NC10 3G BBT Toshiba 17 Zoll + Stick + Bares – fonmarkt.de

• Immer per Post die Unterlagen zukommen lassen!

Bosi15: per email bitte anfragen!

Gruß

• Wenn man den Junge Leute Tarif will, soll man dann den Junge Leute Tarif wählen oder trotzdem den Mobile Connect Flat?

• Zitat

Original geschrieben von SteKre
    Wenn man den Junge Leute Tarif will, soll man dann den Junge Leute Tarif wählen oder trotzdem den Mobile Connect Flat?

Natürlich dann auch den Mobile Connect Flat Junge Leute!Sonst hätte ich den tarif ja nicht anlegen brauche ;)

Gruß

• also taylan unterlagen sind bei der post ;)

ich möchte den tarif nur nehmen, wenn ich einen 1002ha bekomme ;)

grund schreibe ich dir per pn ;)

• Ich würde den Tarif abschließen, weißes NC10 mit UMTS. Könnt Ihr das Angebot noch halten, wenn Bestellung heute/morgen durchgeführt wird und Unterlagen nächste Woche bei Euch eintreffen?

• jungs ich habe nun 2 mails und eine pn geschrieben in abstand von 3 tagen zwischen jeder mail und immernoch keine antwort!

ich fliege am donnerstag in den urlaub

kommt es bis dahin noch oder??

wäre ganz cool das zu wissen ;)

• Mal eine Frage, gibt es die Datenflat für junge Leute auch als SIM ONLY, könntet ihr da sowas anbieten?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Rhino4
    Mal eine Frage, gibt es die Datenflat für junge Leute auch als SIM ONLY, könntet ihr da sowas anbieten?
    Danke

Moin

schreib mir mal ne email!;)

MuratKreuzberg: Da dein PN Postfach voll war, konnte ich dir auf deine letzte anfrage auch nicht antworten!Hast aber heute ne mail von mir erhalten!

Gruß

• hmmmm,

pn voll???

:D hab da nur 10 nachrichten hehehe

hoffe mal es geht bis donnerstag klar, da ich die nacht von do zu fr nach schweden fahre ;) und den neuen netbook auch gerne mit nehmen würde hehehe

kannst mir ja einfach morgen mal eine mail schreiben.

karakurt@gmx.net ;)

gruss

• junge Leute SIM ONLY

Welche Konditionnen bekomme ich, wenn ich nur SIM ONLY bestelle???
    Wie sieht dann monatliche Zahlung (rechnerisch) und AG aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!