Iphohne frei ab Werk bei Mediamarkt ?

• Hallo zusammen,
    ich suche schon seit geraumer Zeit ein Iphone 3G frei ab Werk.
    Über einen Kleinanzeige wurde mir auch ein Gerät angeboten das frei ab Werk ist.

Auf meine Rückfrage woher es denn stamme, erklärte mir der Verkäufer, dass es vom Mediamarkt wäre.

Kann mir jemand bestätigen, daß Mediamarkt freie Geräte so verkauft ?

Gruß

Michael

• Nun, ich kann Dir nicht direkt eine klare Antwort geben, aber ich war gestern in einem Mediamarkt und ich sah unter den Handyständen, in einer Glasvitrine verschlossen einige iPhones... vielleicht ist da was dran. Ich habe nicht gefragt da ich ja eins habe. Aber merkwürdig fand ich das...

• Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass MM solche freien Geräte verkauft.
    Seltsam ist auch, daß er das Gerät gar nicht erst ausgepackt hat.
    Eine Kopie des Lieferscheines wollte er mir auch nicht zukommen lassen.

Das ist mir echt zu heiss....

• Ware die der MM auf "normalem" Wege verkauft ist immer T-Mobile gelockt und wird auch nur mit Vertrag abgegeben. Alles andere ist Spekulatius und sehr sehr unwahrscheinlich.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass ein MM eine sehr kurze Zeit lang ungelockte iPhones vertickert hat. Wenn der Verkäufer eine passende Rechnung hat, dann ist das doch kein Problem ...

• Dummerweise sitzt der Verkäufer etwas weiter weg.
    Und wenn er nicht mal für nötig hält einem die entsprechenden Unterlagen zur Verfügung zu stellen ist das mehr als merkwürdig.

Er kommt wohl aus der Ecke von Kaiserslautern.
    Vielleicht kann sich von euch jemand daran erinnern, ob dort Iphones mal komplett frei verkauft wurden.

Gruß

Michael

• Wenn er von der nähe von Kaiserslautern kommt , kann er es auch aus einen MM in Frankreich haben, liegt ja fast vor der Haustür.

• Das war laut seinen Angaben ein MM aus Deutschland.
    Nur wozu kauft man sich ein Gerät, was man gar nicht braucht ??
    Wenn es wirlich komplett frei ist, hätte er ja noch ein 14 tägiges Rückgaberecht gehabt.

Vielleicht kommt ja von euch jemand aus der Nähe und kann dem mal einen Besuch abstatten :-)

Gruß

Michael

• Zur Neueröffnung in München wurden iPhones mit Xtra Card angeboten. Wie viel sie für verlangt haben weiß´ ich aber net. :)

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!