Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• Ich meinte natürlich Postpaid im D2 Netz. Callmobile bietet leider noch keine eingehende Rufnummer-Mitnahme... kommt bestimmt bald.

schönes WE!

• Hallo! Ist denn bei Yukoono noch jemand Kunde. Auf der Internetseit hat sich ja seit Ewigkeiten nichts getan. Kennt jemand evtl noch einen anderen Discounter mit großem Datenpack als Option im D-Netz?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Ist denn bei Yukoono noch jemand Kunde.

Ich scheine der einzig verbliebene zu sein.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... gute Alternative .... http://www.fyve.de

Da kostet eine Rufumleitung 29 ct pro Minute, die haben sie nicht mehr alle :mad:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Hallo! Ist denn bei Yukoono noch jemand Kunde.

Ich bin auch Kunde. :)

• Nö, ich auch noch. Nutze die beiden Karten aber nicht mehr aktiv und werd sie wohl kündigen.

• auch wenn das hier schon älter ist. ich bin dort noch immer kunde seit über einem jahr schon und meine freundin wechselt grad dahin da ihr mobilcom 10€ vertrag für sie viel zu teuer ist ( war bei mir auch so) jedoch hab ich auch bauchweh ob der laden nicht bald dicht macht.
    für mich und sie ist yuko aber ideal: wenigtelefonieren geht mehr um erreichbar sein, sms günstig und postpaid.

wer ist denn noch so übrig?

ps: daten nutze ich selten

• Vor- und Nachteile von Yukoono gegenüber FYVE - aus meiner sehr persönlichen Sicht:

+ Festnetz-Telefonie-Flat auf Wunsch für 10.-
    + RUL = Telefonie-Preis
    + Einzel-Datenpreis ( für D2-Netz ) vergleichweise niedrig

- kleine Datenflatrate zu wenig
    - große Datenflatrate zu viel und unverschämt teuer

Vor- und Nachteile von FYVE gegenüber yukoono - aus meiner sehr persönlichen Sicht:

+ Datenpreise top

- keine Festnetz-Telefonie-Flat buchbar ( für mich entscheidend )
    - RUL = unverschämte 29 ct / min. ( für mich entscheidend )

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!