Vertust Du Dich vielleicht mit einer Blackberry-Option?
Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB
-
-
-
Ich meinte natürlich Postpaid im D2 Netz. Callmobile bietet leider noch keine eingehende Rufnummer-Mitnahme... kommt bestimmt bald.
schönes WE!
-
Hallo! Ist denn bei Yukoono noch jemand Kunde. Auf der Internetseit hat sich ja seit Ewigkeiten nichts getan. Kennt jemand evtl noch einen anderen Discounter mit großem Datenpack als Option im D-Netz?
-
Da gibt es jetzt eine gute Alternative im Netz von Vodafone. http://www.fyve.de
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ist denn bei Yukoono noch jemand Kunde.Ich scheine der einzig verbliebene zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... gute Alternative .... http://www.fyve.deDa kostet eine Rufumleitung 29 ct pro Minute, die haben sie nicht mehr alle :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Hallo! Ist denn bei Yukoono noch jemand Kunde.Ich bin auch Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Ich scheine der einzig verbliebene zu sein.Da kostet eine Rufumleitung 29 ct pro Minute, die haben sie nicht mehr alle :mad:
Nö, ich auch noch. Nutze die beiden Karten aber nicht mehr aktiv und werd sie wohl kündigen.
-
auch wenn das hier schon älter ist. ich bin dort noch immer kunde seit über einem jahr schon und meine freundin wechselt grad dahin da ihr mobilcom 10€ vertrag für sie viel zu teuer ist ( war bei mir auch so) jedoch hab ich auch bauchweh ob der laden nicht bald dicht macht.
für mich und sie ist yuko aber ideal: wenigtelefonieren geht mehr um erreichbar sein, sms günstig und postpaid.wer ist denn noch so übrig?
ps: daten nutze ich selten
-
FYVE ... Halt kein Postpaid. Aber braucht man das ?
-
Vor- und Nachteile von Yukoono gegenüber FYVE - aus meiner sehr persönlichen Sicht:
+ Festnetz-Telefonie-Flat auf Wunsch für 10.-
+ RUL = Telefonie-Preis
+ Einzel-Datenpreis ( für D2-Netz ) vergleichweise niedrig- kleine Datenflatrate zu wenig
- große Datenflatrate zu viel und unverschämt teuerVor- und Nachteile von FYVE gegenüber yukoono - aus meiner sehr persönlichen Sicht:
+ Datenpreise top
- keine Festnetz-Telefonie-Flat buchbar ( für mich entscheidend )
- RUL = unverschämte 29 ct / min. ( für mich entscheidend )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!