Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    (Obwohl der vodafone-Empfang bei mir zu Hause auf dem Klo deutlich schlechter ist.)

Bist wohl so ein Mensch der sogar beim Schei.... telefonieren muß :D

Also Nee auf dem Klo will ich meine Ruhe dort isses mir egal wie der Empfang ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Also Nee auf dem Klo will ich meine Ruhe dort isses mir egal wie der Empfang ist ;)

Andere lesen Zeitung und andere telefonieren. Oder surfen im Internet. (Da braucht man nicht so viel Papier.... :D)

• Hallo,

wollte mal fragen, wie so die Meinungen zu yukoono nun sind.

Evtl. Iphone Benutzer mit der 5GB "Flat"?

Wie seid Ihr damit zufrieden?

Ist mit Extrakosten zu rechnen?

Muss man das Mailabrufen eines POP3 Accounts extra zahlen?

• Ich bin seit ca. einem Jahr bei Yukoono. Bin sehr zufrieden. Ist halt vodafone Netz.
    Der einziger Kritikpunkt den ich habe ist das es am Anfang immer hieß: ja. eine kleine Datenflat ist in Planung. Dann hörte man nix mehr. Die 25 Cent/MB sind zwar ok allerdings nicht fürn iPhone geeignet, weil es seit iOS4 ständig online ist (auch mit deaktivieren push usw.)
    Ist leider der einzige Anbieter Postpaid Vertrag mit 0€ GG.
    Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das evtl. doch noch was Richtung Datenflat kommt.

die 5GB Flat ist mir mit 35 € zu teuer/gross.

Ach ja: hab gestern eine neue Karte bekommen. Ist jetzt immer eine Micro-Sim und ne normale.

Alternative ist Gutmobil...

• Zitat

Original geschrieben von halvehahn

Ist leider der einzige Anbieter Postpaid Vertrag mit 0€ GG.

Nö.

Mein Base und der O2o haben auch kein GG und sich Postpaid.. :)

Oder meinst du das vodafone Netz?

• Falls es Vodafone sein soll gibt es jetzt auch von Callmobile eine Karte mit 9 ct/min und Datenflat für 10 Euro. Das ist Pseudo-Prepaid, läuft auf der Postpaid-Plattform und ist mit automatischer Aufladung genauso komfortabel wie ein Vertrag.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• @ halvehahn
    hast Du bei deinem iPhone einen E-Mail Account eingerichtet?
    Muss man da extra zahlen beim abrufen?

Habe in den AGB/Tarifen nichts drüber gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von Papsi77
    hast Du bei deinem iPhone einen E-Mail Account eingerichtet?
    Muss man da extra zahlen beim abrufen?

Habe in den AGB/Tarifen nichts drüber gefunden...

Wie kommst Du darauf daß man bei bestehender Internetflatrate für den Email-Abruf extra zahlen müssen sollte :confused:

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!