Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich bin jetzt so weit, daß ich es tatsächlich mal mit yukoono probieren möchte. Bevor ich da jetzt meine Nummer hinportiere: Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Einstiegskosten zu senken (KwK, Affiliate oder ähnliches?)

Würde mich auch interessieren. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden.
    Mit geringeren Einstiegskosten (ich möchte auch eine Portierung machen), würde ich jetzt wohl auch wechseln.

Auch wenn mich diese Domaingeschichte immer noch nervt.
    Die sind mit dem Suchbegriff "yukoono" ganz oben bei Google mit yukoono.com und sind so b... und schalten dort ein nicht öffentliches Beta-Portal drauf.
    Alle möglichen Web-Newsseiten verlinken auch auf die com.

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Ein Bauchgefühl ?

Also ich bin bis jetzt zufrieden. :top:

dito.

Mir fällt halt mal wieder nix ein.

• Kritik-Punkt 2 wurde mittlerweile gefixt, jetzt funktioniert eine verschlüsselte https-Verbindung bei der Bestellung

Kritik-Punkt 4 wurde teilweise gelöst, wie einige Vorposter berichten, genügt ein Aus- und Einschalten nach erster Inbetriebnahme, ggf. kann man sich über den Support auch eine Profil SMS zusenden lassen

Die AGB wurden noch immer nicht korrigiert, das eifrig beworbene Portal existiert noch immer (!) nicht.

Gruß, inhiber8

• Es hat sich wieder was getan bei Yukoono. Seit kurzem gibt es die Festnetz- und Communityflat in einer Flat für 15 Euro. Weiterhin ist nun neben dem 50 MB-Paket eine "große" 5 GB Datenflat buchbar.
    Dabei handelt es sich um eine 5 GB Datenflat, die nach Verbrauch gedrosselt wird auf GPRS-Geschwindigkeit. Mit 3 Monaten Laufzeit, danach monatlich kündbar. Kostet aber 34,90 EUR.
    Also noch immer nichts brauchbares für Smartphone- und iPhone-Nutzer. Hoffentlich tut sich da noch was in der Richtung.

Gruß Karl-Heinz

• Die knapp 35 Euro für das 5GB Paket finde ich nicht so schlecht, weil es ja nach 3 Monaten monatlich kündbar ist. Für Menschen, die eher einen kurzen Zeitraum überbrücken müssen und nicht auf ein gute ausgebautes Netz verzichten wollen (so fern vorhanden natürlich), finde ich die Möglichkeit schon gut.
    Ist günstiger als für einen Monat 4mal die Websession für eine Woche für 9,99 Euro zu buchen.

• ich glaube eher dass da Vodafone seine hände im Spiel hat, zwecks Mindestabnahme, oder warum tut sich Yukoono so schwer ein wirklich gutes Angebot for Smartphones zu unterbreiten, wie ausnahmslos im Yukoono Forum diskutiert wird?? Wer braucht schon 5GB für 3 Monate für Smartphones?Oder soll ich mir eine Zweitkarte dann bestellen für das Laptop?
    Ich bin auch am Überlegen zu Yukoono zu wechseln,aber bevor dort nicht eine 500MB oder 1GB Flat für ca. 10-15€ für die Normale Telefonier-SIM angeboten wird fährt man mit Flattarifen der Netzbetreiber besser, wenn man auch Auslandstarife berücksichtigt.
    Diese Meinung teilen viele User und ich denke dass das auch Yukoono liest...

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Die knapp 35 Euro für das 5GB Paket finde ich nicht so schlecht, weil es ja nach 3 Monaten monatlich kündbar ist. Für Menschen, die eher einen kurzen Zeitraum überbrücken müssen und nicht auf ein gute ausgebautes Netz verzichten wollen (so fern vorhanden natürlich), finde ich die Möglichkeit schon gut.
    Ist günstiger als für einen Monat 4mal die Websession für eine Woche für 9,99 Euro zu buchen.

Noch günstiger wäre für die Datennutzung die Datenflat für 7 Tage bei Bild-Mobil die es ab morgen für 6,99 Euro gibt. Es können auch kleinere Pakete wie bei Vodafone- Websessions gebucht werden. Bei Bild-Mobil kommt man monatlich ohne Bindung auf rund 28 Euro, was sehr günstig für das Vodafone-Netz ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bleibt halt abzuwarten ob es bei Bild wirklich keine Einschränkungen gibt! & klar liest Yukoono in Ihrem Forum mit! Die schreiben ja auch das was kommt! Auch hier bei 4x Bild nur 4gb! und keine 5! ich selber hab auch ein nokia e71 u. warte sehnsüchtig auf ne "mittelflat"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!