Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

  • Nun ist sie doch wieder unter .com erreichbar.
    Als E-Mail Adresse haben die jedoch info@yukoono.de (laut Impressum). :confused:


    Ich warte mit meiner Portierung wohl auch noch ein paar Wochen, um mir das Schauspiel anzuschauen.
    Wenn ich dann die Seite dann unter den alten Domains und Google nicht mehr finde, dann lasse ich es. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Ich warte mit meiner Portierung wohl auch noch ein paar Wochen, um mir das Schauspiel anzuschauen.
    Wenn ich dann die Seite dann unter den alten Domains und Google nicht mehr finde, dann lasse ich es. :rolleyes:


    Dem schließe ich mich an. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Komischer Laden. Warum macht man sowas???
    Ich würd ja echt gern dort hin portieren, aber ich traue dem Laden nicht so ganz.
    Ob meine Neugierde wohl siegt? :o


    Ja, mir geht's gerade als Solomo-Kunde genauso. Deine Bedenken und die 100kB-Taktung halten mich noch von einer Portierung zurück.

  • Soweit ich das sehe wird auf .mobi alles über sim-karte etc sein und auf.com wohl das Portal. Das die Seite heute offline war schien wohl er ein hetzner Problem zu sein weil die .mobi ging ja wohl laut euren Aussagen.



    Brittik also bei mir hat das super geklappt mit der neuen konfi sms. Habe ebenfalls im yukoono Forum eine pm an "chris" geschickt und hatte innerhalb von 2 Tagen ne neue Konfi. Wenn du dir das Thema dazu komplett durchlist siehst du das es wohl Handys gibt die diese sms einfach nicht wollen:(





    Was ich nicht verstehen kann ist das nerven nach ner datenflat. Sie haben gesagt es kommt eine und gut. Denke mal für die ist zur Zeit wichtig erstmal das Portal fertig zu machen und yukoono Kunden sind dann darauf eh gratis unterwegs . (vorausgesetzt der content stimmt)



    Wenn ich Yukoono bewerten müsste würde ich für :


    Preis/Leistung 5/5


    Support: 4/5 (das Forum ist klasse gibt den ganzen ne transparens die ich bei manch anderen vermisse, leider noch zu wenig los)


    Portal: "ausser Wertung"(kommt ja noch)


    style: 5/5 (ich finde eine der Besten Websiten übersichtlich und dabei auch noch nett anzusehen)

  • Also meine Netzbetreiberanzeige stimmt nach nach dieser SMS die ich im Forum angefordert habe auch. :)


    Ansonsten sehr zufrieden mit dem Anbieter. Viel Leistung muss ja na nu auch nich bringen, aber was er bringt läuft :)


    Kurze Frage, diese event.vodafone.de. Wenn ich über diesen APN auf n24.de surf ist das kostenfrei oder hab ich da etwas missverstanden?


  • Und dafür hast du dich allen Ernstes hier angemeldet? :confused:
    Du bist nicht zufällig ein Mitarbeiter von yukoono oder ähnliches? Wer wettet dagegen?


    Mir ist yukoono nach wie vor leicht suspekt. Alleine schon die inkompetenten Aussagen, die getroffen wurden und die ewig lange Verzögerung von allem, was angekündigt wird. Da wird groß getönt, daß man in dem Mobilportal kostenlos surfen könne, und das in Kürze käme. Das ist nun knapp 3 Monate her, und passiert ist bis heute nichts. Dann mach ich doch keine große Werbung, bevor ich meine Kunden nachher ewig warten lasse. Professionell ist was anderes.


    btw, bei meinem Mobilfunkanbieter ist mir "Style" sowas von egal...
    Statt diesem Style sollte man lieber mal schauen, daß wichtigere Dinge funktionieren.
    Aber ich will hier nicht auf yukoono rumhacken, Startschwierigkeiten gibt es überall mal, hoffentlich wird das irgendwann mal alles laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von draegn
    Kurze Frage, diese event.vodafone.de. Wenn ich über diesen APN auf n24.de surf ist das kostenfrei oder hab ich da etwas missverstanden?


    Der wird mit Yukoono aber wohl nicht gehen .... Nur mit orginal Vodafone Karten und mit der N24 Karte halt als Websession APN.

  • thedarkside2005


    Zeig mir einen Werbespot, Plakat oder Banner wo eine Bewerbung von Yukoono an das Portal ausging.


    Dieser ganze Portal Hype ging ja von der Presse aus da die das ja echt in jeden Artikel rein gequetscht haben.


    Und ich habe extra für dich das ganze Forum nochmal durchgelesen und ich kann keine Ankündigung endecken die sagt so nächste Woche ist alles da.


    Was sowas angeht wie die forderung nach Datenflat kann ich verstehen das dies dauert. Da ich selber im Marketing Sektor Arbeite kann ich dir sagen das alles was it Geld zu tun hat ewig dauert. Im Fall von Yukoono muss da sicher noch mit Vodafon verhandelt werden und tarif Modele erstellt werden.


    Ach und ich bin kein Mitarbeiter von Yukoono:) ansonsten hätte ich überall 5 Pkt geggeben:)
    Ich behaupte ja auch nicht das es das nonplusultra ist...............


  • :rolleyes: ^^
    Klar, vermutlich hat die Presse sich das einfach ausgedacht. ^^
    Natürlich hat die Presse es in jeden Artikel reingequetscht: Yukoono hat es ja auch in der Pressemeldung geschrieben. Soll das die Presse dann weglassen?
    Davon ab, es hieß in Kürze. 3 Monate ist was anderes.

    Zitat

    Was sowas angeht wie die forderung nach Datenflat kann ich verstehen das dies dauert. Da ich selber im Marketing Sektor Arbeite kann ich dir sagen das alles was it Geld zu tun hat ewig dauert. Im Fall von Yukoono muss da sicher noch mit Vodafon verhandelt werden und tarif Modele erstellt werden.


    Ach ja, ein Tarifmodell kostet also Geld? Ist es nicht so (und das wirst du ja sicher wissen, denn du bist ja im Marketing^^), daß gerade ein Portal Geld kostet? Also ist deine Argumentation, sagen wir... etwas seltsam!

    Zitat


    Ach und ich bin kein Mitarbeiter von Yukoono:) ansonsten hätte ich überall 5 Pkt geggeben:)


    Das wäre dann noch auffälliger gewesen, als es ohnehin schon ist. Wer meldet sich für solche in Post schon eigens an?
    Naja, die Diskussion führt eh zu nix. Solltest du das Bedürfnis haben, weiter zu diskutieren, mach das bitte per PN.
    BTT (damit mein Beitrag wenigstens einen Sinn hat)
    Mittlerweile findet man unter yukoono.com die Anmeldung zur "CLOSED BETA TICKET REGISTRIERUNG"
    sowie eine Timeline zum Launch des Portals. Geplanter Start der Publik Beta soll am 15.10. sein.
    Na da kann man ja mal gespannt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!