Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Ich habe meine Rechnung mal genauer betrachtet, der Takt fällt irgendwie nicht wirklich ins Gewicht, finde ich.


    Nachschauen wieviel schon verbraucht wurde kann man nicht, nicht das man einmal in die Kostenfalle gerät, wobei bei nem Volumentarif das nicht so schnell passiert^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Ich habe meine Rechnung mal genauer betrachtet, der Takt fällt irgendwie nicht wirklich ins Gewicht, finde ich.


    Wenn man A-GPS zur Navigation benutzt schon.
    Bei jeder GPS Benutzung wird eine Verbindung von unter 10 KB aufgebaut.
    Man würde also immer 2 Cent bezahlen, statt unter einem Cent, bei einer Taktung von 10 KB (wie z.B. bei Simyo).

  • Ich hoffe auf auf einen gescheiten Datentarif, soll ja laut den Aussagen in dem Forum von Yukoono "Sehr gut !"

  • Aber den Anbieter gibt's noch, oder?


    Als ich heute morgen nachschauen wollte (http://www.yukoono.com/), gab es nur einen Login zur Administration (mit vor drei Wochen abgelaufenem SSL-Zertifikat) und zur Webmail-Oberfläche. Immerhin weiß ich jetzt, dass Hetzner auch DIMP anbietet... :-)


    Vielleicht ja auch nur ein temporäres Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von driver8
    Den Anbieter gibt's noch - die Website ist jetzt unter http://www.yukoono.mobi zu erreichen.


    Ok, Danke! Seit wann ist das so? Alle (ok, die drei, die ich ausprobiert habe) Suchmaschinen finden nur die .com-Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    Ok, Danke! Seit wann ist das so? Alle (ok, die drei, die ich ausprobiert habe) Suchmaschinen finden nur die .com-Seite.


    Eigentlich erst ab dem 19.08.09.

  • Zitat

    Komischer Laden. Warum macht man sowas???


    Ist mir auch unverständlich. Sollte die Domain .mobi nicht eigentlich nur für Websites, die für die Darstellung auf Mobiltelefonen optimiert sind, verwendet werden dürfen?

  • Ich glaub das hat was mit dem Portal zu tun, welches sie eröffnen wollen, deswegen die Mobi Adresse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!