Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Hast du die Sim evtl. schonmal in ein anderes Handy gesteckt zum testen ob sich da was ergibt?

Am Freitag habe ich die SIM mal in ein anderes Nokia von mir gesteckt in der Hoffnung, daß sich was tut, aber nix is.

Habe das Handy heute auch mal aus gemacht und wieder gestartet, aber leider immer noch nix.

Und eine SMS habe ich von Yukoono noch nie bekommen, merkwürden. :confused:

• Nun das ist schon eigenartig, ggfs. würde ich wirklich nochmal den Support direkt per Mail anschreiben, was anderes fällt mir da jetzt auch nicht mehr ein.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Zitat

Ganz praktisch, da es sich dabei um eine Portierte 0174er - Nummer handelt, haben die auch auf die SIM 0174 raufgedruckt, nicht so wie bei Congstar wo die portierte 0175er - Postpaidkarte genauso wie die 0151er - Prepaidkarte nur 0151 zu stehen hat.

Ist das nicht egal? Die Sim sieht doch eh niemand wenn sie im Handy steckt. ;)

• @ Debiteler: Wenn man aber ein paar Simkarten mehr hat und auch noch bei einem Anbieter, dann ist sowas durchaus praktisch :D

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Zitat

Stimmt, dachte mir auch erst, dass es notfalls auch mit "Willkommen" geht aber da würde wohl jeder fragen wer der Provider "Willkommen" ist und in welchem Netz der funkt ;)

Jetzt fragt dich jeder wer der Provider "Yukoono" ist und in welchem Netzt der funkt. Und was für ein blöder Name das ist. ;)

• Man wirds sehen ;)

• Das einzige was mich stört ist die 100 kb Schritt Taktung. Kann man irgendwie kontrollieren, wieviel man in einem Monat schon verbraucht hat?

• Zitat

Original geschrieben von Os299
    Das einzige was mich stört ist die 100 kb Schritt Taktung. Kann man irgendwie kontrollieren, wieviel man in einem Monat schon verbraucht hat?

Ich habe meine Rechnung mal genauer betrachtet, der Takt fällt irgendwie nicht wirklich ins Gewicht, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!