Hat schon jemand erfolgreich seine Rufnummer zu yukoono portiert?
Bekommt man bis zum Ende des alten Vertrages eine Ersatznummer oder ist die neue SIM erst nach Ende des alten Vertrages aktiv?
Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hat schon jemand erfolgreich seine Rufnummer zu yukoono portiert?
Bekommt man bis zum Ende des alten Vertrages eine Ersatznummer oder ist die neue SIM erst nach Ende des alten Vertrages aktiv?Habe meine Nummer erfolgreihc portiert.. Habe aber genau 2 Tage vor Ablauf portiert und hatte somit keine Ersatznummer.
Mittlerweile steht bei mir auch Yukoono im Display.
-
Weiß jemand, wann das sagenumwobene Portal zur Verfügung steht?
Hat sich dazu jemand mal bei der Hotline erkundigt/beschwert? -
Erkundingt ja, beschwert nicht, ist aber scho bisserl her (so ca. 3 Wochen).
Antwort, man arbeitet ganz doll dran.
mfg
Peter
-
Diese Antwort wird ähnlich kompetent sein wie die bisherigen Antworten auch...^^
-
Willkommen?!
Hi, mit welchen Handys habt Ihr es denn geschafft, das Willkommen auf Yukoono zu ändern? Beim Nokia 6300i, Beim Sonyericsson K810i und beim Siemens CX65 steht tagelang Willkommen im Display und daran ändert sich nichts.
-
Liegt es vielleicht daran, daß die SIM-Karten, wo nett Yukoono erscheint vielleicht neuer sind?!
Bei mir steht immer WILLKOMMEN, egal welches Handy und habe ich habe gleich zu Anfang eine SIM-Karte bestellt.Stört mich aber nicht wirklich.
-
Meine Karte kam am Freitag, 31.07. und zeigt Willkommen.
-
Ok, dann weiss ich das auch nicht. :confused:
Meine ist von Anfang Juni und zeigt Willkommen.
-
abgehende PORTIERUNGEN angeblich kein Problem
Hab' mich gerade mal im Forum bei yukoono schlau gemacht.
Die seltsame Passage in den AGB zum Thema "abgehnde Portierungen" bezieht sich anscheinend allein auf Nummern, die aus dem Pool von yukoono stammen.
Mitgebrachte ("reinportierte") Nummern sind nicht berührt.
Nachzulesen hier:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!