Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Zimb0
    So, meine Karte ist nun auch da,


    wollt nur anmerken dass bei mir "Talk Greener" als Betreiber angezeigt wird (N82)


    Wie? Was? Was soll das denn? :D
    Wird ja immer seltsamer.... Bin mal gespannt, was es dafür für ne Erklärung gibt. :D

  • Die Erklärung


    Die sitzen bei Yukoono alle vor PC, lesen im TT und amüsieren sich über diesen Thread hier ... :)


    Und wenn man nicht öfter mal nen schmankerl einwirft, wirds doch langweilig.

  • Kann einer in seine Rechnung reinschauen. Hab 2 Karten aber die Homepage spinnt und ich komm zwar in den Service Bereich aber Rechnung einschauen - keine Chance

  • Ich habe nur eine Rechnung über das Starterpaket erhalten, aber nicht über den Monat. :confused:

  • Rechnung korrekt?


    Zitat

    Original geschrieben von fastandfurious2u
    geht jetzt


    Und? Was steht in der Rechnung drin? Alles korrekt?


    Hast Du rein zufällig ein 7,50€ Yukoono-Community-Flat-Paket (oder das 10€ für SMS und Telefonate), und hast mal ausprobiert, ob Videotelefonie-Verbindungen innerhalb Yukoonos mit 9 Cent/Min abgerechnet werden, oder nicht (=kostenlos)?


    Vielen Dank im Vorhinein für die Info!


    Hab einfach eben mal die Rechnungs-Hotline angerufen, und nach den Kosten für eine Papierrechnung gefragt. Die Dame wußte spontan nicht, ob es möglich ist, und wie viel es kosten würde (in der Preisliste findet sich auch nichts darüber), sie möchte mich zurückrufen, da bin ich mal gespannt, ob sie das macht, und wenn ja, wieviel es denn kostet...


    Best regards,
    tele02

  • Yukoono: Papierrechnung 1,50€/Mon.


    Hallo allerseits,


    für alle Interessierten die Info von der Rechnungshotline zur Papierrechnung: Sie sei sogar auch bei Yukoono möglich.


    1,50 Euro im Monat soll sie kosten.


    Auf meine Frage, wie man sie buchen könnte, hieß es, sowohl bei der Registrierung der Nummer könnte man zwischen Papier- und Online-Rechnung auswählen (ist das echt so? Hab bis jetzt bei denen noch keine Nummer...), als auch daß man es nachträglich über die Hotline bestellen kann.


    Guter Service, daß sie sogar 2x versuchten zurückzurufen, weil ich beim ersten Mal nicht dranging. Allerdings andererseits komisch, daß sie es selbst erstmal spontan nicht wußten, ob es denn eine Papierrechnung gibt, oder wenn ja, was sie kostet...


    Beste Grüße,
    tele02


    PS: Hat jemand evtl. noch weitere Infos zur Rechnung? Alles korrekt abgelaufen?

  • Forum auf der Homepage von Yukoono


    Hallo,
    grad auf der Yukoono Homepage entdeckt.


    Nur zur Info


    mfg


    Peter

  • Re: Yukoono: Papierrechnung 1,50€/Mon.


    Zitat

    Original geschrieben von tele02


    PS: Hat jemand evtl. noch weitere Infos zur Rechnung? Alles korrekt abgelaufen?


    Habe meine erste Rechnung bekommen.


    Alle Datenverbindungen wurden korekt abgerechnet, egal ob wap.vodafone.de oder web.vodafone.de.


    Ebenso hat man wohl 100 Frei SMS und/oder Frei-Minuten, denn ich habe
    48 Minuten ins Festnetz ,
    4 Minuten ins Mobilfunknetz telefoniert und
    6 SMS verschickt, das wurde alles nicht berechnet.


    Alles prima, also. :top:

  • bin mal gespannt,
    habe eben meine rechnung bekommen, meine karte wurde am 29.6. aktiviert..
    rechung war vom 30.6.
    ich hoff mal nicht dass die 100 freiminuten nun auf 1 tag gerechnet wurden.
    mal abwarten^^

    Mir fällt halt mal wieder nix ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!