Beim Kundenservice müssen sie noch nachbessern. Siehe die Antwort, die ich bezüglich des "Willkommen" Schriftzuges bekommen habe. Die Aussage war schlicht und einfach falsch.
Wenn ich nicht den Eindruck hätte, daß es den Laden nächstes Jahr möglicherweise nicht mehr gibt, hätte ich meine Nummer schon dort hin portiert. Aber ich denk ich warte zumindest noch ein paar Wochen.
Gibt es eigentlich KwK o. ä.?
Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB
-
-
-
Geht mir genauso... Denke auch, es wäre besser noch ein wenig zu warten.
Auch im Hinblick auf etwaige günstigere Datenoptionen.Übrigens habe ich vom Yukoono Support ja die Antwort bekommen, dass Videotelefonie nicht durch die Yukoono Community Flat abgedeckt ist. Da wir hier aber schon mehrfach von Falschaussagen des Supports gehört haben, wäre es nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte!
-
wie ist es denn direkt bei Vodafone, z. B. in der Superflat?
-
So viel ich weiß, ist Videotelefonie dort abgedeckt!
-
dann dürfte es imho bei Yukoono auch mit drin sein.
-
Dachte ich auch, nur eben war die Aussage des Supports gegenteilig...
-
Der Anbieter würde mich, aufgrund Vodafone Netz, schon reizen. Bin momentan bei Simyo, seit ca. einem Monat, und von denen nicht wirklich überzeugt. Das Netz ist grausam.
Jetzt habe ich aber bei einem Wechsel zu Yukoono Angst um meine Telefonnummer. Was passiert mit der, wenn die nächsten Monat pleite sind? -
Na ja, in dem Fall würden sie die wohl wieder für ne Portierung freigeben. Alles andere wäre ja nicht haltbar.
-
naja werd den anbieter mal noch so zwei drei monate beobachten
-
mir geht´s ähnlich, wenn meine Rufnummer am Ende weg ist, hab ich ein Problem...
Mal schauen, wie sich der Laden entwickelt, oder ob evtl ein anderer anbieter preislich nachzieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!