Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

  • Nach einer äußerst inkompetenten Antwortmail mit Verweis auf die Preisliste, habe ich nach erneutem nachfragen bestätigt bekommen, dass Yukoono-interne Videotelefonie NICHT von der Community Flat abgedeckt wird!


    Zitat aus der Antwortmail:


    "Videotelefonie ist in der Community-flat nicht abgedeckt ist.


    Unter Umständen ist es in der Preisliste missverständlich ausgedrückt, aber „yukoono Community Flat voice & SMS“ beinhaltet im Falle von „voice“ ausschließlich normale Telefonate und nicht Videotelefonie. "


  • Die reden sich nur raus. Wenns verschlüsselt ist wirds immer angezeigt in den gängigen Browsern. Ansonsten wäre das Problem sicher schon längst behoben so lange wie es diese Seite schon gibt. Solln doch gleich direkt sagen wenns Probleme mit dem https gibt. :rolleyes:

  • Nachträgliche Rufnummern-Portierung eingehend möglich ?


    Hi,
    weiss das jemand?


    Yukoono mag nicht antworten.

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Ich denke nicht, daß die das machen, ist schließlich ein Discounter.


    Aber garantiert weiß ich das natürlich nicht.


    Ich bin auf die erste Rechnung gespannt. Habe nämlich auch gut Daten verbraten. Abwarten und überraschen lassen. :)

  • Rufnummer-Portierung


    Gleiche Frage hatte ich per EMail gestellt und als Antwort erhalten, dass Portierung nur bei Vertragsabschluss möglich ist, später nicht mehr.


    Gruss
    kl. Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Re: Nachträgliche Rufnummern-Portierung eingehend möglich ?


    Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    und als Antwort erhalten, dass Portierung nur bei Vertragsabschluss möglich ist

    Na, wenigstens haben sie Dir überhaupt geantwortet,
    ich warte nun schon einige Tage auf Antwort
    und habe inzwischen erhebliche Zweifel, ob das ein für mich seriöser Anbieter ist.
    Da nützen auch die besten Daten-Konditionen wenig.

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Na dann ab zu Bildmobil, dass Angebot ist für viele im Direktvergleich (Tarif) z.B. zu O2 o höchst interessant und wesentlich fairer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Labersülz
    Na dann ab zu Bildmobil, dass Angebot ist für viele im Direktvergleich (Tarif) z.B. zu O2 o höchst interessant und wesentlich fairer...


    Bei "Bild-Mobil" hat man aber nur einen eingeschränkten Internet-Zugang über einen Proxy, (Wap-Zugangspunkt). Der Internetzugang ohne Proxy ist gesperrt. Dies ist bei Yukoono" nicht der Fall.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ja, für den der es braucht, ist in diesem Fall Yakoono erste Wahl. Persönlich bin ich skeptisch. Man schliesst dort einen Vertrag der über einen anderen Provider (Ensercom) angeboten wird. Es klingt umständlich und das ja keiner nachher ankommt und dann auch noch Service erwartet (siehe Antwort vom Support bez. Betreiberlogo).

  • Da ich keine 2 Jahre mehr vertraglich gebunden sein will und im D2, aufgrund der Qualität bleiben möchte, kommt dieser Discounter gerade richtig.


    Nur dieses Willkommen.... :-D das is ja merkwürdig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!