Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• Seit wann unterstützt E51 mehr als 3,6 MBit/s.?

o namorico
    -------------------------------------

• Bei vollem Browsercache kann es das, zumindest auf Speed.io :-)

• Ein HTTP oder FTP Download wäre sinniger. Ich kriege bei Vodafone meistens bei den Speedtests 1,0 - 1,4 MBit/s raus bei speed.io. Bei Speedtest.net ist es noch schlimmer - da hat man oft nur 0,33 MBit/s die er anzeigt. In der Praxis dann aber meistens Downloads die zwischen 1,8 und 2,2 MBit/s liegen....

Anhand der Werte würde ich bei dir um die 2-2,5 MBit/s für realistisch halten...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Yukoono - nette Alternative für Arcor-Kunden

Hallo,

ich finde den Tarif recht interessant, da

• postpaid
    • ohne Mindestvertragslaufzeit
    • über die Hotline auch bis zu 20 Karten auf ein Rechnungskonto gelegt werden können
    • Community-Tarif
    • 9-cent Discounter-Niveau ist
    • Man mit der Vodafone-Flat für 14,95 vom Arcor-Festnetzanschluss seine Schäfchen gratis anrufen kann
    • ist sozusagen der ideale Tarif für mich in der Firma, in der ich arbeite wegen Arcor-Business-Flat-Anschluss mit gebuchter VF-Flat
    • VF-Netz zumeist durchweg für hervorragende Sprachquali steht

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Videotelefonie in Community-Flat umsonst?

Hallo allerseits! :-)

Es gibt ja für 7,50 Euro die Community-vice-Flat.

Oder für 10 Euro die Community-voice-&-SMS-Flat.

Meine Frage: Kann man mit denen nicht nur Sprachtelefonate, sondern auch Videotelefonate zum Pauschalpreis führen, wie bei Bildmobil?

Oder werden trotz Community-Flat dann Videogespräche zum "Preis pro Minute" abgerechnet?

Wenn jemand, der die Karte besitzt, dies zufällig testen könnte, wäre ich wirklich sehr verbunden.

Ganz vielen lieben Dank im Voraus,
    beste Grüße,
    tele02

• Auf meine E-Mail an Yukoono, betr. fehlender Verschlüsselung

beim Bestellvorgang auf der Webseite erhielt ich folgende Antwort:

Das würde sogar sehr stark Sinn machen! :cool:

Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!