Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn ...Das GB fuer nen 10er gibt's uebrigends nur bei E-Plus (simyo, blau), bei o2 bekommst du fuer's gleiche Geld nur noch 250-500 MB.

    Quatsch. Bei o2 gibts das Internet Pack M als Flat, die ab 200 MB gedrosselt wird, ebenfalls für nen Zehner. Bist wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden. ;)

  • Sorry, bei solchen Pseudo-Flats, wo nach Ueberschreiten eines bestimmten Volumens die Bits einzeln per Handschlag begruesst werden koennen, kann man sinnvoll nur das Volumen vergleichen, bis zu dem man ohne Einschraenkungen surfen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von draegn
    ... im D2 Netz ... Aber 8,99€ für 50MB? Das ist ja total der Wucher!!!


    Durchgehend günstig und D2 - bisher ein Ding der Unvereinbarkeit :)


    Vergleichbar mit dem Mobil-Angebot für Arcor-DSL-Kunden.


    Schau ma' mal ob/wann Congstar (D1) nachzieht :D


    hjrauscher

  • Ja das mit D2 und Internet ohne Proxy find ich auch super.


    Nun hab ich noch eine Frage.


    Habe mir nun eine Karte dort bestellt mit einer neuen Nummer!


    Jetzt habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, welcher Anfangen 2010 ausläuft. Kann ich dann im Januar meine Vertrags Nr. von Vodafone zu Yukoono portieren?
    Sollte doch kein Problem sein oder?

  • Artikel von Chip.de:



    Nix besonderes also, zumindest bei den normalen Tarifen (eigenes Netz & Fremdnetz) können die meisten anderen Anbieter locker mithalten.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010


  • Ist schon was besonderes, denn es ist der erste Discounttarif im Vodafone-Netz mit einen Datenpreis von 24 cent/mb und einen Internetzugang ohne Proxy-Beschränkung. Das gibt es bisher bei keinen anderen Discount-Tarif im Netz von Vodafone.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Deswegen schrieb ich ja auch "zumindest bei den normalen Tarifen (eigenes Netz & Fremdnetz) können die meisten anderen Anbieter locker mithalten". ;)


    Dass das mit dem Datentarif schon was ungewöhnliches ist, ist mir auch klar. War vll. ein wenig ungeschickt ausgedrückt.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Klingt alles in allem super, genau so einen Tarif hatte ich gesucht, besonders das Netz sagt mir zu. Leider nur 50MB Datenpaket, das ist ja gerade mal 25% preiswerter als ohne Paket. Da muss noch nachgebessert werden aus meiner Sicht.

  • Hallo,
    finde den Tarif super.


    Wisst ihr wie sich das verhält, wenn mich jemand mit "Original"Vodafone anruft?
    Wird das bei Ihm als netzintern verbucht? (Also wird es durch die Superflat abgedeckt?) oder wie läuft das?


    Ebenso wenn ich nach Vodafone anrufe, woher wissen die, diese 0172 = VF, die andere 0172= Yukoono


    Ich fände eine Wochenend-Handyflat noch ne gute Idee.

    Mir fällt halt mal wieder nix ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!