Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB
-
-
-
Es ist der erste Discount-Tarif im Vodafone-Netz wo auch ein freier Internetzugang ohne Proxy über den APN:web.vodafone möglich ist. Es handelt sich aber um einen- Vertrags- und keinen Prepaid-Tarif. Er hat aber keine fixen Kosten wie Grundgebühr oder Mindestumsatz, so daß man trotz Vertragsbindung kein Risiko eingeht.
-
50mb daten für 8,99€ ist aber ganz schön teuer
-
Warum steht der im Prepaid Forum? Laut Homepage ist es wohl ein Postpaid- Tarif!
-
Mal sehen, wann sich das mit der Vertragslaufzeit klärt.
Nato
-
Versuche gerade, die Hotline zu erreichen...
Edit: Was mir auch nach 10 min Wartezeit gelungen ist, die Hotlinerin wußte allerdings nicht Bescheid, und konnte auch niemanden erreichen, der das weiß. Ich bekomme morgen im Laufe des Tages eine email.
Hmpf, das wäre ohne Laufzeit der perfekte Tarif für mich. Nur leider bin ich jetzt ab 1.6. erst mal bei simyo.
Mal schauen wie die Erfahrungen mit diesem Anbieter so sind, interessant klingt das allemal... -
Und, hat jemand neue Erkentnisse? Auf den ersten Blick sieht es ja wie ein Prepaid Tarif aus.
-
Prepaid ist es definitv nicht, es wird an mehreren Stellen von einer Rechnung gesprochen. Es gibt sogar eine spezielle Rechnungshotline...
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Prepaid ist es definitv nicht, es wird an mehreren Stellen von einer Rechnung gesprochen. Es gibt sogar eine spezielle Rechnungshotline...Ist doch eigentlich klar, ist ein Discount-Postpaid-Tarif. Es steht nirgendwo auf der webseite was von Preapaid-Tarif und von Guthaben aufladen.
-
sag ich doch...
also, wer testet den Laden? :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!