... und diese Website scheint sich "Movies und TV-Series" gewidmet zu haben, nix mit Mobilfunk.
Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB
-
-
-
Yepp Yukoono ist Geschichte:
ZitatSehr geehrter Herr Holgo,
hiermit kündigen wir den zwischen der ensercom GmbH und Ihnen bestehenden Yukoono Mobilfunkvertrag mit der Kundenummer xxx und der Rufnummer xxx außerordentlich aus wichtigem Grund zum 31.10.2011.
Der wichtige Grund ist die Beendigung des Vertragsverhältnisses mit Vodafone zu diesem Termin. Da der Vertrag in unseren Systemen zu diesem Zeitpunkt gekündigt ist, kann die Rufnummer kostenfrei zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden.
Um Ihnen einen schnellen, bequemen und einfachen Wechsel zu einem Vodafone Tarif zu ermöglichen, können Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800-5070507 die Kundenberatung erreichen.
(Servicezeiten: Mo-Fr 08:00 -19:45 Uhr und Sa 09:00-16:00 Uhr)
Sie erhalten dort Beratung zu dem für Sie richtigen Tarif und können
Ihre Rufnummer kostenfrei und reibungslos mitnehmen.
Die Rufnummer wird am 31.10.2011 24:00 Uhr bei ensercom endgültig deaktiviert.
Die Yukoono Webseite ist abgeschaltet, den Servicebereich erreichen Sie über http://www.ensercom.de/Endkunden-Angebote.html
Mit freundlichen Grüßen ensercom GmbH
Mal gucken wo es mich hinzieht, evtl. Discotel Smart, Deutschlandsim Premium oder Five. Hätten es aber ruhig mal paar Tage vorher bekanntgeben können, 2 Wochen ist schon knapp, bin übers WE nämlich weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Yepp Yukoono ist Geschichte:Mal gucken wo es mich hinzieht, evtl. Discotel Smart, Deutschlandsim Premium oder Five. Hätten es aber ruhig mal paar Tage vorher bekanntgeben können, 2 Wochen ist schon knapp, bin übers WE nämlich weg...
Es ist zwar ärgerlich so in Zugzwang gesetzt zu werden.
Aber falls es dich beruhigt, man kann die Nummer noch bis 1 Monat nach Vertragende portieren, falls du auf die Schnelle keinen neuen Anbieter findest. -
also ich persönlich habe meine alternative schon gefunden: AbsolutSim. Jetzt ist nur die Frage, ob Ensercom auch einfach nur umbucht, meine Daten hätten Sie ja schon. Ich hab einfach mal angefragt. Mal sehen!
-
Nachtrag: Im Thread zu AsolutSim steht auch, dass gekündigt wird. Preisfrage: Welcher Anbieter im Vodafone-Netz hat noch kostenlose RUL-Zwischen den Handys, und ist Postpaid ohne oder mit sehr geringen Mindestumsatz.
Danke, schonmal im Voraus.
-
auch wenn der anbieter hinter smartmobil nicht den besten ruf hat werd ich das wohl probieren da dort mit 10€ für mich tatsächlich alles drinne ist was ich brauche. nur der anschlusspreis dort nervt!
fyve würd icha uch noch nehmen aber is kein postpaid -
Zitat
Original geschrieben von Woppmann
Preisfrage: Welcher Anbieter im Vodafone-Netz hat noch kostenlose RUL-Zwischen den Handys, und ist Postpaid ohne oder mit sehr geringen Mindestumsatz.GMX Freephone.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Es ist zwar ärgerlich so in Zugzwang gesetzt zu werden.
Aber falls es dich beruhigt, man kann die Nummer noch bis 1 Monat nach Vertragende portieren, falls du auf die Schnelle keinen neuen Anbieter findest.Danke für die Info auch wenn ich es schon wusste Hab schon öfters Nummern portiert aber nur einmal nachträglich als Klarmobil mal eben im Telekom-Netz damals anfang 2009 so mir nichts Dir nichts die Nummern wg. inaktivität stillgelegt hat, tja nu hängtse halt woanders. Möchte nur nicht da so ewig hinterher rennen.
Ach eigentlich hatte ich eh grad erst vor paar Tagen mal überlegt was ich mit der Yukoono-Nr. mache wenn dieser Fall mal eintritt und da hatte ich die 3 Anbieter eben sowieso schon im Visier, wieso, hab mal ende letzter Woche im yukoono-Forum nachgesehen und da tobte seit Ewigkeiten nur noch der Spambot, von Administration keine Spur also war ich schon etwas vorgewarnt.
Habs mir überlegt und werd diese Nr. dann zu Deutschlandsim Premium schicken und wenn ich mal eines Tages 5 GB im Vodafone-Netz brauche, dann hab ich ja noch meine Bildmobil Speedsticksim, naja werds mal eben schnell noch nebenher erledigen und mich dann wieder dem Packen fürs WE widmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!