[V]iPod nano 4G 8GB | Wacom Grafiktablett | Sigma Macro Objektiv für Nikon (Fotos)

• Hallo!

Ich habe noch folgende Sachen anzubieten. Nur Verkauf, kein Tausch!

1.

Einen iPod nano 4G 8GB in schwarz. Der iPod ist technisch und optisch in absolut tadellosem Zustand, er hat keinerlei Gebrauchsspuren und das Zubehör (USB-Kabel, Ohrhörer, Dock-Adapter) wurde noch nie benutzt!
    Dank meines iPhones ist der Kleine für mich leider ziemlich überflüssig und wurde praktisch nie benutzt!

Es ist alles Standardzubehör + OVP enthalten, sowie eine Rechnung vom 13.09.2008.

Außerdem lege ich noch eine Echtledertasche - Artwizz Leather Pouch für iPod nano 4G schwarz (NP: rund 22€) dazu.

Der iPod ist verkauft....

2.

Ein Wacom Bamboo Fun Medium (DIN A5) Grafiktablett.

Das Tablett wurde noch nie benutzt, dementsprechend befindet es sich in absolutem Topzustand. Es kommt komplett mit allem Zubehör, Software, OVP + Rechnung vom 08.11.2008.

Für das Wacom Tablett möchte ich 117€ inkl. versichertem DHL Versand.

3.

Ein SIGMA 17-70mm F2,8-4,5 DC Macro Objektiv für Nikon, auch das Objektiv befindet sich in absolutem Topzustand! Da ich meine Fotoausrüstung auf Objektive mit Festbrennweiten aufgewertet habe, findet das Objektiv keine Verwendung mehr bei mir.

Es kommt komplett mit Unterlagen, OVP, Gegenlichtblende, beiden Schutzkappen + Rechnung vom 11.01.2009.

Das Objektiv hat einen Ultraschallmotor für den Autofokus (HSM), es kann also auch an Nikons ohne AF-Antrieb (D40/D40x/D60) in vollem Umfang verwendet werden!

Für das Sigma Objektiv möchte ich 247€ inkl. versichertem DHL Versand.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Fragen einfach per PN melden! ;)

Als Privatperson übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung sowie keine Rücknahme oder Umtausch!

...

• Neue Preise...

Wacom = 107€ inkl. DHL Versand

SIGMA Obj. = 227€ inkl. DHL Versand

:)

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!