Service Pack 2 für Windows Vista seit heute verfügbar

• Kann mir jemand sagen, wie ich die visuellen Effekte bei Fenster öffnen bzw Fenster schließen einstellen kann ?
    Ich habe Vista Home und bei mir funktioniert das irgendwie nicht.

Habe schon unter -> Systemsteuerung -> vsiulle Effekte, die "Animation" und "visuller Stile" ein häkchen gesetzt, aber es funzt nicht.
    Bei mir öffnen sich alle Programme und Fenster immer noch "nur" ganz normal, ohne diesen schönen effekt (Programm verschwindet langsam nach hinter beim schließen - beim öffen genau anders herum)

ES HAT NUN GEKLAPPT: gemeitn war: Desktop -> rechts klick -> anpassen -> Fensterfarbe und Einstellung -> Windows Aero -> Effekte.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• hallo,
    habe vista und jetzt das sp2. bisher, vor sp2, war es immer so das in der taskleiste das updatesymbol zu sehen war und beim herunterfahren die auswahl "updates installieren und herunterfahren" oder so ähnlich zur auswahl war. die updates wurden dann installiert.
    dies kommt jetzt gar nicht mehr. hatte jetzt unter updates gesehen das 17 updates warten.
    an den einstellungen habe ich nichts geändert, habe nur einmal den download vom sp 2 abgebrochen und beim nächsten mal erneut das update ausgewählt.
    hat sich dadurch was in den einstellungen geändert bzw kann sich unmerlich irgendwas verstellt haben ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Vista ärgert mich:

Zitat

Das Service Pack konnte nicht installiert werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus.

Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich diese Meldung bekommen habe, wenn ich versuchte das SP2 über WinUpdate zu installieren.

What now? :confused:

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich diese Meldung bekommen habe, wenn ich versuchte das SP2 über WinUpdate zu installieren.

Versuch mal das SP2 komplett herunterzuladen und dann zu installieren. Anders ging es auf einem Rechner bei mir auch nicht, vielleicht hilft es weiter...

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Versuch mal das SP2 komplett herunterzuladen und dann zu installieren. Anders ging es auf einem Rechner bei mir auch nicht, vielleicht hilft es weiter...

Danke für den Tipp.

Habe das nun tatsächlich mal probiert - leider noch immer ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee, was nun zu tun ist?

Danke!

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!