Service Pack 2 für Windows Vista seit heute verfügbar

• Wegen NOD32-Inkompatibilität ist Eset ein Stück weiter:

Zitat

A fix for the SP2 issue problem is currently being distributed to those with "test mode" enabled in the update setup. After a couple of days, it will be distributed to other users who update from regular update servers.

Also weiter abwarten scheint die beste "Lösung" zu sein.

Mit Grüßen ...

• Bei mir läuft SP2 einwandfrei. Einige kleinere Bugs sind netterweise verschwunden, die Applikationen lassen sich mitunter deutlich schneller öffnen.

Ich bin insgesamt zufrieden. Was den Start des Betriebssystems angeht, ist allerdings noch Spielraum für Verbesserung. ;)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Also weiter abwarten scheint die beste "Lösung" zu sein.

Auf was willst du warten ?
    Windows 10 oder Servicepack 6

• ich bin auch glücklich über den SP2. bei mir hat alles prima geklappt.

windows 7 werde ich mir nicht antun. auch nicht zur marktveröffentlichung (erst später :) )

und wenn sie löcher stopfen beim vista, kann das ja nur gut sein für uns

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    - komplette Adobe CS4 Suite lief nicht mehr, nach Neuinstallation scheinbar wieder o.k.

Hatte nach dem Update überhaupt keine Probleme mit CS4. Irgendwie hatte ich nach dem Update überhaupt keine Probleme mit irgend etwas ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hab das SP2 gestern Abend installiert und alles läuft einwandfrei.
    Bootvorgang weiß ich jetzt nicht, aber so scheint alles bissel schneller zu laufen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Bei mir hat es sich beim letzten Versuch nicht installieren lassen. Naja, mal versuchen ob es beim nächsten Mal klappt...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hallo,

ich habs SP" auf meinem PC vor einigen Tagen installiert und gerade das Backup von davor zurückgespielt. Der Rechner ist ständig nach 10 min Betrieb eingefroren. Zudem funktionierte mein seperate RAID-Controller nicht mehr, weil Vista laufen versuchte, die Treiber neu zu installieren und daran scheiterte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!