SE W595 Flower - mit/ohne Vertrag gesucht -

• Hallo TT´ler,

ich suche für meine Tochter das Sony Ericsson W595 als Flower Edition Modell. (Zeugnisse stehen vor der Tür und Sie, 13, hat es sich redlich verdient :) )

Meine Suche bezieht sich erstmal auf ein Kauf-Handy, ohne Vertrag. Ich erwarte grundsätzlich ein Brandig-Freies Gerät.

Ich könnte mich aber vielleicht auch auf einen Vertrag einlassen. Hier die "Eckdaten":

Zur Zeit benutzt Sie Simyo, ohne automatische Aufladung. Mehr als 15,-€/Monat Guthaben bekommt Sie nicht auf Ihr Handy (meistens reichst).
    Ich Freundinnen haben alle unterschiedliche Netze, O2, Vodafone, T-Mobile, E-plus alles dabei. Daher denke ich, dass "Base" nicht so viel Sinn macht, weil Anrufe in Fremdnetzte im Vergleich zur Simyo ja doch recht teuer sind. www auf dem Handy benutzt Sie (noch) nicht so richtig.

Ist hier ein Vertrag als echte Alternative zur Simyo möglich/sinnvoll ?

• Hi oez
    willkommen im Forum

Wenn du schnell machst kannst dir das sehr gute Angebot noch abgreifen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=401899&highlight=ip

Logitel ist sehr zu empfehlen, kann das aus eigener Erfahrung sagen

Der Vertrag beinhaltet 100 SMS UND 100 Freiminuten - wie ich finde der beste Nutz Tarif den es zur Zeit auf dem Markt günstig (10€ im Monat) gibt

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Hallo,

Danke für den Tip. Ich werde den Vertrag später genauer betrachten, aber kannst Du vielleicht vorab Auskunft darüber geben, ob eine Rufnummermitnahme von Simyo möglich ist?

• Ich weiß nur das eine interne Rufnummernmitnahme nicht möglich ist, aber anderen anbieter düften gehen. Bitte dazu logitel anschreiben.

Und bitte dran denken, dieses Angebot ist nur noch diesem Monat gültig und der Postweg kommt auch noch dazu.

Alles was man über den Vertrag wissen muss:
    10€ monatlich an Kosten dafür
    100 SMS in alle Netze
    100 Freiminuten in alle Netze

1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]

• welches angebot, bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!