Neues Mobilteil für T Sinus 44 isdn gesucht

• Hallo,

ich habe bei mir zu Hause als Basis das T Sinus 44 isdn. Jetzt hat gestern ein Mobilteil (Sinus 700K) seinen Geist aufgegeben und ich bräuchte ein neues. Welche aktuellen Mobilteile von Siemens bzw. Tcom sind zu der Basis kompatibel? Welches wäre denn zu empfehlen?

• Zitat: T-Home

Zitat

An Ihrer Basisstation können Sie bis zu 6 Sinus 44/44D Mobilteile betreiben. Das Sinus 44isdn unterstützt den DECT-GAP Standard, hierdurch können Sie an Ihrer Basisstation auch "fremde" Mobilteile anderer Geräteserien oder anderer Hersteller betreiben. Beachten Sie hierzu bitte, dass bei dieser Kombination die "fremden" Mobilteile, wie auch die Basisstation, den DECT-GAP Standard unterstützen müssen. Weiterhin ist zu beachten, dass bei Kombination "fremder" Geräte nur das Telefonieren möglich ist. Die Nutzung weiterer Leistungsmerkmale der Basisstation wie z.B. Anruferliste, Rufnummernanzeige, Gebührenanzeige, Rückfragefunktion, intern telefonieren u.s.w. wird evtl. nicht möglich sein. Es ist ebenfalls möglich, dass die Rufsignalisierung nicht wie gewünscht erfolgt, bzw. nicht mit der gewünschten Melodie erfolgt.

so kannst du dann auch gezielter schaun, welche Geräte kompatibel sind.

ganz interessant und ausfürhlich ist hier die Seite
    http://www.dect-gap.de.vu/

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Die Nutzung weiterer Leistungsmerkmale der Basisstation wie z.B. Anruferliste, Rufnummernanzeige, Gebührenanzeige, Rückfragefunktion, intern telefonieren u.s.w. wird evtl. nicht möglich sein.

Gerade diese Funktionen soll das neue Mobilteil auch können. Deshalb dachte ich es muss ein Gerät von Tcom oder Siemens sein. Kann man irgendwo sehen ob das Mobilteil diese Funktion unterstützt?

• Die neueren Gigasets haben in der Tat nur Basisfunktionen in Kombination mit älteren Basen. Hast Du [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] schon geguckt?

Eventuell findest Du bei ebay noch ein passendes Mobilteil. Allerdings haben die alle inzwischen ihr MHD überschritten. Da ein voll funktionsfähiges zu bekommen ist wohl Glückssache.

jo

• Da hab ich schon geschaut. Aber wie ist denn die Siemens Bezeichnung für das 44 isdn?

• Zitat

Original geschrieben von Slash316
    Aber wie ist denn die Siemens Bezeichnung für das 44 isdn?

Gigaset 2060isdn bzw. auch Gigaset 3060isdn.

Gruss
    Chris

• Scheint ja kein Gerät mehr zu geben, das Anruferliste unterstützt. Auf ebay liegen gebrauchte Sinus 700K bei 30 euro. Auch nicht wirklich günstig für ein Gerät ohne Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!