Woher Original Nokia polyphone Klingeltöne?

• hi viennaspooky

das ist mir wirklich ein Rätsel wegen der Datei. Aber irgendein File funktioniert bei mir auch nicht...

Habe auch One aber das S55 hab ich bei Ebay gekauft (O² gerät). Deshalb sind auch die Einstellungen nicht bei mir drinnen...

Vielleicht kannst du ja mal die allgemeinen per PN schicken.

greetz
    Andreas

• Wie Klingelton per MMS versenden?

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG

leider hat mein Provider noch immer nicht meine MMS Einstellungen zugeschickt, ansonsten hätte ich dir es per MMS schicken können.

Wie kann man denn mit dem Nokia 6610 oder 6100 einen Ton per MMS versenden?
    Ich finde zwar die Option "Bild einfügen", aber mit Tönen habe ich keine Möglichkeit gesehen.

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?

noki777

• Re: Wie Klingelton per MMS versenden?

Zitat

Original geschrieben von noki777
    Wie kann man denn mit dem Nokia 6610 oder 6100 einen Ton per MMS versenden?
    Ich finde zwar die Option "Bild einfügen", aber mit Tönen habe ich keine Möglichkeit gesehen.

hi!
    die wirst du auch ned sehen ;)
    diese funktion gibts beim 6100, 6610 und 7210 nicht.
    es können nur bild mms gesendet werden - jedoch mms mit ton empfangen werden (soviel ich weiß).

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    NOKIA Polys hab ich auch hier: http://midi.findeuch.net (Ordner "Nokia")

danke, aber falls du dich erinnern kannst hab ICH dir die ja töne geschickt und somit ist hier auch die datei dabei, die bei uns ned funktioniert :rolleyes: ;)

lg
    viennaspooky

ps zu andreas: werd dir das demnächst per PN schicken.

6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!