VVL Debitel Spartarif

• Hallo TT-Gemeinde,

hätte da mal eine Frage: Mein Dad hat nun seit 6 Jahren denselben Vertrag und muss diesen erneut verängern. Er hat das Angebot damals über den Club - Bertelsmann erhalten. Der Vertrag läuft über Debitel, Netz ist D2. Folgende Daten habe ich:

Grundgebühr: 6,46€
    Jamba-Paket: 0,86€
    VF Happy WE: 4,20€
    mntl. 25 Frei-SMS

Alles zzgl. MwSt.

Er muss den Vertrag nun verlängern, weil er die Kündigungsfrist von 3 Monaten nicht einhalten kann. Er sucht ein günstiges, aber gutes Handy. Ihm wurde das Samsung U900 ohne Zuzahlung angeboten - das finde ich etwas mager.

Wer kann uns ein anderes Angebot machen? Er hätte Interesse am Sony Ericsson C902 - ist das irgendwie möglich?

Danke schonmal.

• möglich ist alles, kommt immer nur darauf an, ob und wieviel dein Vater an Zuzahlung bereit ist zu zahlen.

Sende uns mal eine Anfrage über unser VVL Formular zu. Ich schaue mal, was da machbar ist

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!