Mehrfamilienhausbau, was erwartet uns?

• Dieses Darlehen ist unter bestimmten Voraussetzungen Zinslos! 0,5% bedeckt irgendwelche Kosten.

Wer sich ernshaft interessiert, sollte sich bei mir melden, ich habe ein PDF Datei gefunden mit aktuellen und ausführlichen Infos über diese Förderung.

Diese Förderungsmaßnahme ist sehr umfangreich und wird für jeden unterschiedlich gestaltet.

Außerdem ich merke, hier geht es einigen nicht um helfen oder einfach mitmachen, sondern einfach aus bestimmten Gründen wie z.B. Neid, Hass, Frust oder Langeweile etc. stören. Die mich eigentlich nicht mehr stören, da ich daran gewöhnt bin und lange Erfahrungen in deutschen Foren gesammelt habe!

Für mich sind diese User irgendwelche IP's der Rechner, die einem kleinen und kranken Hirn gehören :D

MfG!

• Immerhin haben die Leute, die ehrlich antworten und auf Risiken und Grenzen hinweisen, dich dazu gebracht, dich besser bzw. überhaupt über diese Wohnbauförderung zu informieren.

Also sei froh über jeden Hinweis, denn schließlich hast du ja deswegen deine Anfrage hier im Forum erstellt.

Aber dir wäre es scheinbar lieber, wenn jeder dein Vorhaben schönreden würde und eventuelle Vorbehalte für sich behalten würde.

Trotz alledem schätze ich es, dass du uns alle an deinen Episoden aus dem Leben teilhaben lässt (v.a. die Geschichte mit der Autobatterie fand ich klasse) - der Unterhaltung wegen :cool: :p

• Oha, ich ahne schlimmes :D

Mag ja sein, dass du deutsche Foren schon länger besuchst, deutsche Nachrichtenseiten offenbar nicht. Deine nebulösen Ausführungen über "individuelle Fördermaßnahmen" mit "unterschiedlicher Gestaltung" passen auf gewisse mafiöse Strukturen, die alle paar Jahre wieder auffliegen.

Dabei werden dann eher naive Leute aus dem moslemischen Kulturkreis mit dubiosen Bauförderungen oder Immobilienangeboten ausgenommen. Das Geld versickert dann irgendwo in der Türkei in einem weit ausgefächerten Netz aus Bauunternehmen/Breifkastenfirmen. Bei diesen Geschichten ist die Werberin/Bauunternehmerin/Immobilienmaklerin in der Regel eine Frau gewesen, die zudem nicht unattraktiv war. Die Masche ist also bekannt, toll ist, es fallen immer noch welche drauf rein.

Die Abwicklung läuft dann natürlich über ausländische Banken, die nicht von neidischen Kartoffeldeutschen (die Ali und Mubutu keine eigene Bude gönnen wollen) betrieben wird und mit südlicher Lockerheit Traumrenditen bzw. Zinsen ermöglichen.

Mal werden darüber Grundstücke, dann wieder Baudarlehen/Finanzierung, und mitunter auch Immobilien vertrieben, identisch ist bei allen Angeboten, dass sie etwas versprechen, was am Wohnsitz des Interessenten legal gar nicht realisierbar ist.

• Unser Prof nachdem einige Kandidaten in der mündlichen Prüfung durchgefallen sind:
    "Es kann eben nicht jeder Ingenieur werden!"

Wenn du mit solchem Weitblick in allen Belangen agierst, hoffe ich, dass sich die Aussage bewarheitet.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Wer sich ernshaft interessiert, sollte sich bei mir melden, ich habe ein PDF Datei gefunden mit aktuellen und ausführlichen Infos über diese Förderung.

Lade die doch mal bei einem Filehoster deiner Wahl hoch; wenn's zuviel Umstaende macht uebernehme ich das gerne, dann bitte per Mail an harlekyn@gmail.com schicken.

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    user, die immer noch nicht verstanden haben oder verstehen wollen.
    Wir werden niemanden schwarz beschäftigen! Habe ich schon mal geschrieben.
    Es gibt auch polnische oder Osteuropäische Firmen, die in Deutschland legal agieren!!! Die sind meistens fleißiger, schneller und viel preiswerter als heimische Firmen.

Außerdem wer 100t € Eigenkapital hat und ca. 200t€ mit 0,5% Zinssatz vom Staat bekommt, wird die restlichen 100t€ von der Bankangestellten inkl. Bauchtanz erhalten. ;)

"Billiger" ist auf dem Bau zwangsläufig immer auch qualitätsbezogen. Es gelten nämlich Mindestlohn und Entsendegesetz. Wer's unterläuft, lässt schwarz arbeiten! Solltest du mit deinen legalen Billigpolen dein 0,5 %-Budget nicht ganz ausschöpfen, kannst du mir ja ein paar 1000 Euros überweisen. Ich verzinse sie dir mit 1 %, was basierend auf deinen mathematiscen Grundlagen 100 % Rendite macht!

Hast schon mal darüber nachgedacht, einen Bauträger aus Nigeria zu engagieren, die schicken mir immer solche Mails, von irgendwelchen überschüssigen Geldern in Koffern... Damit sollte doch ein Haus viel billiger finanzierbar sein. 0,5 % sind ja eigentlich schon Wucher!

Dein Background mit 100 T€ EK bei 4 Parteien erklärt eigentlich schon alles. Bleibt lieber Mieter, anstatt in die Insolvenz zu schlittern. Bauen ist große Summen zu bewegen und nicht jede Reibungswärme, die beim über den Tisch ziehen entsteht ist gleich Nestwärme. Fahrt 3 x p.a. nach Malle, macht dort auf dicke Hose und wohnt weiter in eurer Schachtel... Alles andere wird euch nur Verdruss bringen, denn wer bei TT eine Hausbauberatung erwartet, der glaubt dass ein Bauleiter einen Bau leitet und auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Ich bin dienstlich auf dem Bau in Polen und dem Ostblock bis Russland seit > 10 Jahren unterwegs. Wir nehmen IMMER unser Schlüsselpersonal von hiermit und kaufen dort jeweils große starke Männer dazu. Jetzt erklärt sich mir unsere Situation, ENDLICH! Die guten, qualifizierten Polen sitzen sein Jahten standbye und warten auf deinen Baubeginn.

Das musste jetzt mal sein. Kannst und ja zu deinem Richtfest einladen ggf. alternativ auch zur Eröffnung deines Insolvenzverfahrens...

Sollte wider Erwarten tatsächlich alles gut gehen, poste bitte bitte die Firmenkontakte. Dann wären wir nämlich bei unseren Polenprojekten erlöst und müssten nicht mehr selbst hin! Außerdem wäre ich gespannt, wie deine Firmen Entsendegesetz und Mindestlohn legal unterlaufen?!

Alternativ könntest du uns die Mailadresse deines Banksachbearbeiters schicken, wenn der den Schmarrn hier liest, lässt der zum Bauchtanz noch die Hose runter und stellt sich auf den Kopf, eher er dir zeigt, wo die Tür ist... Man bist du naiv. Ich kaufe und verkaufe seit 10 Jahren Häuser und Grundstücke zum Eigenbedarf/zur Geldanlage und mir hat noch keiner 0,5 % Zinsen angeboten, da dieser Satz glatte 1,5 % unter dem Euribor liegt. Aber vielleicht hast du ja einen Bekannten in der Bundesdruckerei...

---

• Einen wunderschönen guten Morgen!

den PDF habe ich hochgeladen.

Viel spaß beim Lesen, besonders der Seite 13 :)
    Hier

MfG!

• Na wie gut dass du nur Seite 13 gelesen hast.

Was wird gefoerdert?
    - der Neubau von Eigenheimen (mit nicht mehr als 2 Wohnungen) oder Eigentumswohnungen

Wer wird gefoerdert?
    - Alle Haushalte (auch Lebensgemeinschaften), die bestimmte Einkommensgrenzen einhalten und in denen mindestens ein Kind lebt

Irgendwie passt das nicht zu deinem 4-Parteien-Haus.

• Wir wollen, wie ich geschrieben habe, ein MFH mit 4 Wohnungen bauen, also das fällt unter Neubau der Eigentumswohnungen. Ich will ja nicht alleine bauen.

Einkommensgrenzen meiner 3 Geschwister und Ihrer Frauen passen schon, ich bin auch im grünen Bereich. Alle sind unter Modell A eingestuft, also es gibt fast zinsloses Darlehen :)

Kinder haben wir alle, ich habe drei Kinder!

Ich hoffe, somit habe ich einigen User hier helfen können, die bauen oder Haus kaufen wollten.

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!