LG Arena welche Firmware ?

• Hallo, hab neulich irgendwo im www gelesen das O2 kurzzeitig die Auslieferung des Arena gestoppt hat um neue Firmware auf die Geräte zu spielen.
    War heut bei O2, dort wusste keiner was davon.

Weiß jemand welche Firmware bei O2 die aktuelle ist ? Hab mir das Handy im O2 Shop bestellt und wenns da ist kann ich mit dem Verkäufer schauen welche Firmware drauf ist, Bestellung ist unverbindlich.

Hat jemand schonmal über die O2 Seite seine Handy software geupdatet ?

• Ob das über die O2 Seite jemals angeboten wird?

Die ersten O2-Geräte des KM900 wurden mit der Firmware V10b_04 ausgeliefert.
    Seit ein paar Tagen gibt es über das Internet (mit dem Update-Flash-Tool von LG) die neuere Version V10c_02. Alle anderen Versionen, die Du ggf. noch finden solltest, sind für andere Brandings (T-Mobile, Vodafone...)

Die Software kannst Du selber updaten (vorrausgesetzt Du oder ein Bekannter von Dir hat einen PC mit Win XP).

Wie das dann geht, steht hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3649311#post3649311

Mein Posting bitte lesen und dann den Link ins andere Forum folgen!

EDIT:

Mittlerweile gibt es für 3 Versionen ein Update:

ungebrandete (und ePlus Geräte dürften auch ungebrandet sein)
    können von der V10i_06 auf die V10m_02 updaten

Handys mit O2.Branding können von der V10b_04 auf die V10c_02 updaten

Handys mit T-Mobile Branding können von der V10g_00 auf die V10? updaten
    (T-Mobile-Firmware kommt die Tage, auf dem Servern tut sich schon was...)
    einfach immer mal wieder mit der PC Suite 3.1.26 probieren, Handy anhängen und dann schauen, ob es eine neue Firmware gibt.

• Zitat

Handys mit O2.Branding können von der V10b_04 auf die V10c_02 updaten

Hi,

ich hatte anfangs die KM900AT-00-V10b-262-07-MAR-12-2009 drauf, mitlerweile habe ich auf die KM900AT-00-V10c-262-07-APR-20-2009 geupdated, ist das jetzt wirklich die neueste Version?

Ich frage deshalb, weil du schreibst V10c_02, und damit kann ich leider nix anfangen.

geht nicht gibt's nicht.

• V10c_02 ist die neuste bei o2.

V10b_04 hattest du vorher!

Das sind die beiden mir bekannten Firmwares mit o2 Branding!

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    V10c_02 ist die neuste bei o2.

V10b_04 hattest du vorher!

Das sind die beiden mir bekannten Firmwares mit o2 Branding!

Ok, aber woher nehmt ihr die _02 oder _04, das steht und stand bei mir nirgends.
    Das meinte ich.

geht nicht gibt's nicht.

• Ich habe die FW mit dme Namen so geladen. Allerdings scheint es hier im Forum nicht erwünscht, zu erklären, wie man die FW dauerhaft auf dem PC speichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!