T-Mobile Mai Rechnung noch nicht abgebucht

  • Hat jemand von euch das gleiche "Problem"?


    Ich wundere mich nur, sonst bucht T-Mobile den Rechnungsbetrag immer um den 15. rum ab, aber irgendwie wurde bei mir immer noch nichts belastet :confused:

  • Re: T-Mobile Mai Rechnung noch nicht abgebucht


    Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Hat jemand von euch das gleiche "Problem"?


    Ich wundere mich nur, sonst bucht T-Mobile den Rechnungsbetrag immer um den 15. rum ab, aber irgendwie wurde bei mir immer noch nichts belastet :confused:


    nur dafür einen eigenen Thread?
    Wie wärs wenn du einfach mal die Kundenhotline unter der 2202 fragst?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich werde nie die Menschen verstehen, die nervös werden, wenn jemand kein Geld von ihnen will und erst recht nicht diejenigen, die dann auch noch empfehlen, nachzufragen... ;)

  • Ich habe 2 T-Mobile-Kundenkonten. Bei einem erfolgte die Buchung zum üblichen Termin, beim zweiten noch nicht.
    Normalerweise werden beide Kundenkonten am gleichen Tag abgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Ich habe 2 T-Mobile-Kundenkonten. Bei einem erfolgte die Buchung zum üblichen Termin, beim zweiten noch nicht.
    Normalerweise werden beide Kundenkonten am gleichen Tag abgebucht.


    Ok, wenigstens geht es noch jemandem so.
    Mir gehts auch nichr darum, ob mein Konto gedeckt war oder nicht, sondern einfach darum, ob vlt. ein Fehler bei T-Mobile vorliegt.

  • Hast Du vielleicht eine Gutschrift bekommen, die größer als der Rechnungsbetrag ist?


    Gutschriften werden nicht auf den Rechnungen aufgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ich werde nie die Menschen verstehen, die nervös werden, wenn jemand kein Geld von ihnen will und erst recht nicht diejenigen, die dann auch noch empfehlen, nachzufragen... ;)


    Die Sorge ist schon berechtigt.
    Mir isses im März ähnlich ergangen. Telekom Rechnung nicht abgebucht und am Monatsende kam eine Mahnung troz Abbuchungsgenehmigung. Konto war gedeckt :mad:


    Da kann man nur froh sein das die Hotline kostenlos ist sonst hätte ich wegen deren Dummheit noch Kosten (Mahngebühr + Hotlinekosten) gehabt.

  • Nicht das ich wüsste.
    Ich werde mal die Hotline anrufen und mich erkundigen und dann hier mal berichten.

  • Ok, hat sich geklärt.
    Ich bin Kunde von Rechnung Online und es gab wohl seitens der Telekom ein Problem beim Versand der Rechnungen.
    Daher wird bei allen Rechnung-Online Kunden erst 10 Tage später abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!