Hat jemand von euch das gleiche "Problem"?
Ich wundere mich nur, sonst bucht T-Mobile den Rechnungsbetrag immer um den 15. rum ab, aber irgendwie wurde bei mir immer noch nichts belastet :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch das gleiche "Problem"?
Ich wundere mich nur, sonst bucht T-Mobile den Rechnungsbetrag immer um den 15. rum ab, aber irgendwie wurde bei mir immer noch nichts belastet :confused:
Re: T-Mobile Mai Rechnung noch nicht abgebucht
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Hat jemand von euch das gleiche "Problem"?
Ich wundere mich nur, sonst bucht T-Mobile den Rechnungsbetrag immer um den 15. rum ab, aber irgendwie wurde bei mir immer noch nichts belastet :confused:
nur dafür einen eigenen Thread?
Wie wärs wenn du einfach mal die Kundenhotline unter der 2202 fragst?
Ich werde nie die Menschen verstehen, die nervös werden, wenn jemand kein Geld von ihnen will und erst recht nicht diejenigen, die dann auch noch empfehlen, nachzufragen...
Ich habe 2 T-Mobile-Kundenkonten. Bei einem erfolgte die Buchung zum üblichen Termin, beim zweiten noch nicht.
Normalerweise werden beide Kundenkonten am gleichen Tag abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Ich habe 2 T-Mobile-Kundenkonten. Bei einem erfolgte die Buchung zum üblichen Termin, beim zweiten noch nicht.
Normalerweise werden beide Kundenkonten am gleichen Tag abgebucht.
Ok, wenigstens geht es noch jemandem so.
Mir gehts auch nichr darum, ob mein Konto gedeckt war oder nicht, sondern einfach darum, ob vlt. ein Fehler bei T-Mobile vorliegt.
Hast Du vielleicht eine Gutschrift bekommen, die größer als der Rechnungsbetrag ist?
Gutschriften werden nicht auf den Rechnungen aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ich werde nie die Menschen verstehen, die nervös werden, wenn jemand kein Geld von ihnen will und erst recht nicht diejenigen, die dann auch noch empfehlen, nachzufragen...
Die Sorge ist schon berechtigt.
Mir isses im März ähnlich ergangen. Telekom Rechnung nicht abgebucht und am Monatsende kam eine Mahnung troz Abbuchungsgenehmigung. Konto war gedeckt :mad:
Da kann man nur froh sein das die Hotline kostenlos ist sonst hätte ich wegen deren Dummheit noch Kosten (Mahngebühr + Hotlinekosten) gehabt.
Nicht das ich wüsste.
Ich werde mal die Hotline anrufen und mich erkundigen und dann hier mal berichten.
Ok, hat sich geklärt.
Ich bin Kunde von Rechnung Online und es gab wohl seitens der Telekom ein Problem beim Versand der Rechnungen.
Daher wird bei allen Rechnung-Online Kunden erst 10 Tage später abgebucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!