500 E-Plus Free&Easy Prepaid + 500 Base Prepaid Starterkarten Gewinnspiel Mai 2009

• Ich hab auch eine sehr einfache Nummer erhalten und wie happyhypo oben schon sagte, sie laesst sich problemlos und lt. Mitarbeiter auch generell kostenfrei in einen bestehenden Base Vertrag uebernehmen. Habe das ganze telefonisch ueber die Base Prepaid Hotline gemacht und hatte die Nr. nur wenige Stunden auf dem Vertrag. Die Prepaidkarte wird dabei komplett deaktiviert.

• Dialog mit dem BASE Chat:

- Hallo und herzlich Willkommen in Ihrem BASE Chat. Mein Name ist xy wie kann ich Ihnen helfen?

- Hallo, ich habe zwei Probleme: erstens wenn ich mich mit meiner neuen Base-Nummer registrieren will, bekomme ich folgende Antwort: Sie sind BASE Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.base.de

- Haben Sie vieleicht eine Kundennummer für mich, ich habe unter Ihrer Rufnummer nur eine Aufladekarte

- Nein! Leider nicht! Auf meinem Schreiben steht nur noch eine Auftragsnummer und der Vertriebspartner

- Wer ist denn der Vertriebspartner?

- Expert Müller GmbH

- o.k. Generell ist es so das Sie sich als Base Kunde auch auf unserer Base Seite unter http://www.Base.de registrieren müssen.

- Nennen Sie mir bitte Ihr Kundenkennwort?

- XXXX

- Bitte nennen Sie mir noch Ihren vollständigen Namen und Ihr Geburtsdatum damit ich mir Ihren Vertrag aufrufen kann.

- Max Mustermann geb. tt.mm.yyyy

- Ich kann Sie hier nicht finden haben Sie vieleicht Ihre SIM Kartennummer?

- ja! xx-yyy-zzzzzzz-y

- Sie haben eine Prepaidkarte, kann das sein?

- ja

- Mit einer Prepaidkarte kann mann sich nicht Online regisrtieren.

- dann war die Meldung "leicht" irreführend ;)

- zweites Problem: ich habe meine Karte am 2.7.09 zum ersten Mal benutzt, trotzdem läuft meine Flatrate schon am 22.7.09 aus! Das sind keine 30 Tage wie beworben. Wurde meine Karte etwa schon benutzt?

- Diese Frage können wir Ihnen leider nicht beantworten hierzu wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebspartner wo Sie diesen Vertrag abgeschlossen haben.

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    - zweites Problem: ich habe meine Karte am 2.7.09 zum ersten Mal benutzt, trotzdem läuft meine Flatrate schon am 22.7.09 aus! Das sind keine 30 Tage wie beworben. Wurde meine Karte etwa schon benutzt?

Was daran liegt das Expert Müller die Karten wohl ziemlich spät nach der Registrieung versandt hat. Die Flat läuft ab dem Tag der Registrierung 30 Tage.

• habe heute meine karten bekommen, wie kann ich die flatrate abfragen?
    hoffe natürlich das ich sie noch nutzen kann, sonst währe das ziemlich :flop:

bei der zehnsation habe ich auch eine :top: nummer

• Re: Re

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Ich habe heute auch eine Karte bekommen.

Gab's denn ein neues Gewinnspiel?
    Kann man sich in die Zockerrunde noch irgendwie einklinken? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!