hab auch eine karte bekommen
die hat eine flat??
muss ich mal gleich heute rein stecken und prüfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auch eine karte bekommen
die hat eine flat??
muss ich mal gleich heute rein stecken und prüfen
gibt es schon eine Möglichkeit sich online zu registrieren?
Bei mir kommt ebenfalls:
Sie sind BASE Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.base.de
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EY-
habe gestern auch eine Base-Prepaid-Karte bekommen..allerdings noch nicht ins Handy eingelegt..
die Nr. der Karte ist aber einfach der Hammer..macht Base das mit Absicht?
0178 - xyyxyyx
und mein Base-Web-Vertrag hat irgendeine mischmaschnr bekommen :flop:
Ich hab auch eine sehr einfache Nummer erhalten und wie happyhypo oben schon sagte, sie laesst sich problemlos und lt. Mitarbeiter auch generell kostenfrei in einen bestehenden Base Vertrag uebernehmen. Habe das ganze telefonisch ueber die Base Prepaid Hotline gemacht und hatte die Nr. nur wenige Stunden auf dem Vertrag. Die Prepaidkarte wird dabei komplett deaktiviert.
hab geownnen obwohl ich nicht mitgemacht habe, verwirrend.
Dialog mit dem BASE Chat:
- Hallo und herzlich Willkommen in Ihrem BASE Chat. Mein Name ist xy wie kann ich Ihnen helfen?
- Hallo, ich habe zwei Probleme: erstens wenn ich mich mit meiner neuen Base-Nummer registrieren will, bekomme ich folgende Antwort: Sie sind BASE Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.base.de
- Haben Sie vieleicht eine Kundennummer für mich, ich habe unter Ihrer Rufnummer nur eine Aufladekarte
- Nein! Leider nicht! Auf meinem Schreiben steht nur noch eine Auftragsnummer und der Vertriebspartner
- Wer ist denn der Vertriebspartner?
- Expert Müller GmbH
- o.k. Generell ist es so das Sie sich als Base Kunde auch auf unserer Base Seite unter http://www.Base.de registrieren müssen.
- Nennen Sie mir bitte Ihr Kundenkennwort?
- XXXX
- Bitte nennen Sie mir noch Ihren vollständigen Namen und Ihr Geburtsdatum damit ich mir Ihren Vertrag aufrufen kann.
- Max Mustermann geb. tt.mm.yyyy
- Ich kann Sie hier nicht finden haben Sie vieleicht Ihre SIM Kartennummer?
- ja! xx-yyy-zzzzzzz-y
- Sie haben eine Prepaidkarte, kann das sein?
- ja
- Mit einer Prepaidkarte kann mann sich nicht Online regisrtieren.
- dann war die Meldung "leicht" irreführend
- zweites Problem: ich habe meine Karte am 2.7.09 zum ersten Mal benutzt, trotzdem läuft meine Flatrate schon am 22.7.09 aus! Das sind keine 30 Tage wie beworben. Wurde meine Karte etwa schon benutzt?
- Diese Frage können wir Ihnen leider nicht beantworten hierzu wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebspartner wo Sie diesen Vertrag abgeschlossen haben.
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
- zweites Problem: ich habe meine Karte am 2.7.09 zum ersten Mal benutzt, trotzdem läuft meine Flatrate schon am 22.7.09 aus! Das sind keine 30 Tage wie beworben. Wurde meine Karte etwa schon benutzt?
Was daran liegt das Expert Müller die Karten wohl ziemlich spät nach der Registrieung versandt hat. Die Flat läuft ab dem Tag der Registrierung 30 Tage.
habe heute meine karten bekommen, wie kann ich die flatrate abfragen?
hoffe natürlich das ich sie noch nutzen kann, sonst währe das ziemlich :flop:
bei der zehnsation habe ich auch eine :top: nummer
Re: Re
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Ich habe heute auch eine Karte bekommen.
Gab's denn ein neues Gewinnspiel?
Kann man sich in die Zockerrunde noch irgendwie einklinken?
Erledigt
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und einen User entsorgt.
Also nicht wundern, dass einige Beiträge fehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!