500 E-Plus Free&Easy Prepaid + 500 Base Prepaid Starterkarten Gewinnspiel Mai 2009

  • Danke.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Habt ihr dir Flat auch nur bis zum 22.07.09 ?


    Warum aktivieren die ne Flat, wenn die Karte über 1 Wo später zugestellt wird....


    Immerhin sinds noch 3 Wochen :p

  • Einem geschenkten Ga.....

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik Wollte mich bei BASE registrieren, aber nach Eingabe der TelNummer kommt: "Sie sind Base-Kunde, gehen Sie zu Base.de????? Da bin ich!! *verstörtblick*


    bei mir das gleiche - ich habe Base dazu mal angeschrieben
    deltatecc: danke für die Karte

  • Habe heute die Karte von euch bekommen. Danke schon mal.
    Da steht Tarif "Zehnsation Free" mit 10 Euro SG. Gilt der nur 30 Tage mit den 10 Cent pro Minute und SMS oder kann ich die Karte auch länger nutzen ohne dass das SG verfällt?

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Habt ihr dir Flat auch nur bis zum 22.07.09 ?


    Warum aktivieren die ne Flat, wenn die Karte über 1 Wo später zugestellt wird....


    Immerhin sinds noch 3 Wochen :p


    Ich habe sie sogar nur bis zum 18.07.2009. Und die Karte ist erst heute angekommen.
    Wer bietet weniger? :D


    deltatecc:
    Vielen Dank für den Gewinn :)

  • habe gestern auch eine Base-Prepaid-Karte bekommen..allerdings noch nicht ins Handy eingelegt..


    die Nr. der Karte ist aber einfach der Hammer..macht Base das mit Absicht?


    0178 - xyyxyyx


    und mein Base-Web-Vertrag hat irgendeine mischmaschnr bekommen :flop:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Habe heute auch die Base Prepaid erhalten.
    Meine SIM ist auch nurbis zum 18.07 mit der Flat aktiv. Komisch.


    Ob man da was machen kann bzw sollte ?


    Top AKTION! :top:

    iPhone 7+ 256GB silver


  • Portier die doch in deinen Vertrag rein, dürfte auch nichts kosten, wenn der Mitarbeiter gerade gut drauf ist :D



    Meine ist auch leider bis zum 17.07. gültig. Schade man hätte die Karten etwas früher rausschicken können....

    MfG


    HH

  • Kamen die SIM-Karten per Post? Gibt es welche die heute eine SIM-Karte erhalten haben? Ich habe nämlich noch keine bekommen und hoffe, dass ich aber noch eine bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!