500 E-Plus Free&Easy Prepaid + 500 Base Prepaid Starterkarten Gewinnspiel Mai 2009

• ich werde das gefühl nicht los dass mich deltatecc diskriminierr :o hab weder beim callyaSpiel was gewonnen, noch hier, obwohl ich einerder ersten teilnehmer war .. Schade :flop:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    ich werde das gefühl nicht los dass mich deltatecc diskriminierr :o hab weder beim callyaSpiel was gewonnen, noch hier, obwohl ich einerder ersten teilnehmer war .. Schade :flop:

Pech im Spiel, Glück in der Liebe :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    ich werde das gefühl nicht los dass mich deltatecc diskriminierr :o hab weder beim callyaSpiel was gewonnen, noch hier, obwohl ich einerder ersten teilnehmer war .. Schade :flop:

Tja, wärste mal zu einem Hannoveraner etwas netter gewesen, hätte er dir sicherlich ein geschenkt (da ich zwei übrig habe). Ich verschenke die Gratis Handys nämlich immer ganz gerne. Inzwischen sind einige gut versorgt damit.... aber naja... muss dazu nichtsmehr sagen...

MfG

HH

• Sorry für OT aber:

Antwortet hier im Forum eigentlich immer der Geschäftsführer oder ein(e) Mitarbeiter(in) ? :)

• so meine karte ist heute gekommen :) 2 gewinnspiel und 2 mal gewonnen, besser kanns nicht laufen :D

• Bei uns sind nach dem VF Gewinnspiel (also 2 LG Handys) auch 2 Eplus Karten angekommen. Ein sehr spendabler Laden ! :top:

MfG

HH

• Nabend zusammen,

kleine Frage:

habe als Wunsch den Tarif "E-Plus Free&Easy Prepaid Starterkarten mit 10,00 Euro Startguthaben" angegeben und eine Karte mit dem "Zehnsation Free (10,-Eur)" gewonnen.

Falls ich kein Guthaben auflade, telefoniere ich im 60/60 Tarif zu je 25ct. / Minute, oder ?

Danke,
    slop

• Ich habe heute eine aktivierte Zehnsation-Karte einer "Expert Müller GmbH" erhalten, die ich nicht bestellt habe. Ist das hierunter zu zu ordnen (Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der deltatecc GmbH: Philip Müller)? Und wieso erhalte ich das ungefragt??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Ich habe heute eine aktivierte Zehnsation-Karte einer "Expert Müller GmbH" erhalten, die ich nicht bestellt habe. Ist das hierunter zu zu ordnen? Und wieso erhalte ich das ungefragt? :confused:

Da liegst du richtig!
    Und wenn du bei einem Gewinnspiel mitmachst, ist das nicht ungefragt, sondern Glück

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!