500 E-Plus Free&Easy Prepaid + 500 Base Prepaid Starterkarten Gewinnspiel Mai 2009

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

(...)Super, habe bestellt.

Sinnlos

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Nett gemeint, aber kein Interesse

Sinnlos² :rolleyes:

Sorry, aber abgesehen davon, dass diese ganzen verzichtbaren Einzeilen- bzw. teilweise sogar Ein-Wort-Postings, die sich in solchen Threads ansammeln, komplett überflüssig sind, setzt eine Aussage wie "brauche ich nicht" der Sinnlosigkeit die Krone auf. Ich meine, warum in aller Welt sollte es für die Userschaft interessant sein, dass das Angebot für Dich nicht interessant ist?

Und daher hier in aller Deutlichkeit: Sollten sich hier noch mehr Postings der beiden oben genannten Arten ansammeln, gibt es hier innerhalb kürzester Zeit ein Schloss.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich würde sagen das generell bei solchen gewinnspiel ankündigungen das thema nach erstellung geschlossen wird.

Bei fragen kann man ja ne mail schreiben oder ähnliches..

• Das ist leider nicht praktikabel, weil es sicherlich Fragen gibt, deren Beantwortung andere User auch interessiert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Der Zeitraum beginnt regelmäßig mit Aktivierung der Karte.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• ich hab heute schon ne e-plus karte mit 10 Euro Startguthaben gekriegt.
    Ich dachte das wär ein gewinnspiel und geht bis zum 31.mai!? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von henglarn40
    Ich dachte das wär ein gewinnspiel und geht bis zum 31.mai!?

Das hat mich auch gewundert, habe heute nämlich auch eine erhalten!

Danke an Deltatecc!

• Also, wenn es noch weitere 1000 Anmeldungen gibt und 1200 Karten vorhanden sind, hat jeder gewonnen?! :D

Habe heute auch eine bekommen, Danke!

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!