Problem mit Hardwarezuzahlung Eplus

• HI

ich wollte nur mal dem ein oder anderen ne info geben nicht das er das selbe problem hat wie ich

im juli 2007 habe ich zwei e61i bei eplus erstanden mit 10 euro zuzahlung für 24 monate

jetzt rufe ich an weil ich ein problem mit meiner rechnung habe und bekomme gesagt das bei dem einen vertrag die hardwarezuzahlung bis 07/2009 und beim anderen 07/2010 geht !!

nach mehrmaligen aufmerksam machen das dies falsch ist wollte die gute dame davon nichts wissen und hat eine beschwerde aufgenommen !!

nun habe ich die rechnung der hardware rausgesucht und nochmal angerufen und darum gebeten dies zu prüfen . nach einiger zeit an der hotline melodie meinte die gute dame das da ein fehler vorliegt und es 07/2008 ne umstellung gab bei ihnen im system und das da wohl was falsch gelaufen ist !!

falls jemand auch diesen rotz mit der hardwarezuzahlung gemacht hat schaut mal genau nach ob bei euch alles stimmt !!

• Hatte auch so ein Chaos mit dem HW .Dieser wurde auch nach 24 Monaten berechnet zum Glück habe ich dies jedoch bemerkt und dieser wurde dann auch entfernt.
    Fazit der ganzen Geschichte ist immer brav die Rechnungen kontrollieren.

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!