Liebe TT-Händler...
Ich suche für mehrere Studenten ein gutes Angebot für IP100+100 Frei-SMS + Auszahlung...wahlweise gute Hardware....:-)
Angebote willkommen...:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe TT-Händler...
Ich suche für mehrere Studenten ein gutes Angebot für IP100+100 Frei-SMS + Auszahlung...wahlweise gute Hardware....:-)
Angebote willkommen...:-)
hänge mich dran und bitte um Verschiebung hin zu Vertragsanfragen
Bei mir kommt die Portierung einer Nummer hinzu und Abschluss erst im Juni.
Bin auch dabei
hier ist noch ein potenzieller Kunde
Ich wäre auch interessiert. Gerne auch mit mobiler Internetflat (Internet Pack M) und/oder xperia x1.
m2 mit internet m
Gruppenzwang.
Ich habe auch Interesse
Wäre da jetzt auch nicht uninteressiert!
Was ist denn eigentlich mit dem Angebot: http://www.deromedia.de/o2-aus…63.tarif_id.155.op.t.html
Für mich sieht das so aus, dass man für rechnerisch 5€ (ob einmalige Anschlussgebühr anfällt weiß ich jetzt nicht) 100 SMS + 100 Freiminuten bekommt. Seht ihr das ähnlich?
Und die Freiminuten und SMS sind ja bestimmt in alle Netze oder?
ebenfalls interessiert....habe nur leider den Verdacht, dass wir nichts vergleichbares zu den 190€ Auszahlung im April bekommen werden. Ärgere mich ziemlich, dass ich damals nicht zugeschlagen habe^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!