hat jemand Erfahrung mit den Vservern von servcity.org?

• Moin,

auf der Suche nach dem günstigsten V-Server bin ich auf Servcity.org gestossen. Da die MVLZ bei 12 Monaten liegt, schrecke ich jedoch zurück ;). Aber vieleicht hat ja hier jemand dort ein Angebot wahrgenommen, mich interessiert insbesondere der VServer Start.
    Dienste die mir so in den Sinn kommen, die ich dort mal im kleinen ausprobieren möchte:

Asterisk (VOIP)
    DNS (damit ich mir die Stoppseiten hinlegen kann, wo ich es will ;)
    Mailserver
    OpenVPN

greetz

• Überlege ob ich zu Alfahosting.de wechsel. Die Preise sind ok und Vertragslaufzeiten gibt es ab 3 Monate.

• Hi,

ich bin durch zufall auf diesen Forum Beitrag gestoßen.
    ich habe einen DNS und Asterisk Server auf einem V-Server von ServCity.org
    Läuft klasse, ich habe den Business Support letzte Woche einmal wahr genommen.
    Habe am Sonntag um 19:00 Uhr angerufen, mir wurde direkt bei meinem Script Problem geholfen.
    Und neben bei wurde noch ein Fehler behoben welche ich garnicht gesehen habe!
    Der Business Support hat mich nichts gekostet. Ich hoste dort nun über 4. Monate, und habe erst einen kurzen ausfall erlebt der 4. Wochen vorher angekündigt worden ist.

Ich finde für diesen Preis habe ich super Leistung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!