T-Mobile CombiCard Max Flat M

• Suche ohne Erfolg eine Karte mit Home-Bereich, da habe ich jetzt die o. a. CombiCard gefunden, da ist die Home-Zone bei und gleichzeit die Flat in T-Mobile- und Festnetz. Ein Vertrag mit Complete L (Iphone) besteht. Gibts da ein Handy dazu oder eine kleine Auszahlung ??? Kann ich eine Prepaid-Nr. übernehmen?? Danke.

• Re: T-Mobile CombiCard Max Flat M

Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Suche ohne Erfolg eine Karte mit Home-Bereich, da habe ich jetzt die o. a. CombiCard gefunden, da ist die Home-Zone bei und gleichzeit die Flat in T-Mobile- und Festnetz. Ein Vertrag mit Complete L (Iphone) besteht. Gibts da ein Handy dazu oder eine kleine Auszahlung ??? Kann ich eine Prepaid-Nr. übernehmen?? Danke.

Hallo,

habe vor kurzem auch so eine CombiCard für meine Fau bestellt.
    Wende dich doch mal wegen der Auszahlung an "DaRappa", der ist hier im Forum sehr gut bekannt... Dort habe ich auch die CombiCard bestellt.
    Wegen der Höhe der Auszahlung frag ihn doch mal selber, ich glaube, sowas sollte man nicht frei in ein Forum schreiben...

Wegen der Prepaid-Nummer... Ja, ich konnte die Nummer vom alten Anbieter mitnehmen, hat allerdings 25€ beim alten gekostet!

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• [QUOTE] Original geschrieben von kleinlarsi
    Hallo,

habe vor kurzem auch so eine CombiCard für meine Fau bestellt.
    Wende dich doch mal wegen der Auszahlung an "DaRappa", der ist hier im Forum sehr gut bekannt... Dort habe ich auch die CombiCard bestellt.
    Wegen der Höhe der Auszahlung frag ihn doch mal selber, ich glaube, sowas sollte man nicht frei in ein Forum schreiben...

Wegen der Prepaid-Nummer... Ja, ich konnte die Nummer vom alten Anbieter mitnehmen, hat allerdings 25€ beim alten gekostet!

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Danke, PN habe ich geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!