Vier neue Nokia-Handys: Grouper, Mako, Snapper und Thresher

• Ich dachte kurzzeitig ich wär im Motorola Unterforum *SCNR*

Im Ernst, für mich nicht weiter relevant.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Also die Gerät bringen nichts neues hervor, alter Wein in neuen Flaschen.

Ich denke nicht mal das diese Geräte bis zu uns vordringen, die sind bestimmt "exklusiv" für AT&T entworfen worden.

Gruß

Oatflake

• Sind die schon offiziell?
    Kann mir das irgendwie schwer vorstellen. Schlechte Kameras (2MP), vollkommen untypisches Design - vor allem das Ding zum Aufschieben mit Tastatur. :rolleyes:

• mein erster Gedanke war auch das es AT&T Exklusivgeräte sind. Vielleicht stehen die Amis auf solche Phones :-)

man beachte das at&t Zeichen auf dem "Mako"

• Gähn.
    Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen. Wenn diese Geräte wirklich wie auf den Bildern gesehen auf den Markt kommen sollten, ist das ein riesiger Schritt zurück.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Finds immer wieder schade das es keine Aufklapphandys mehr gibt. Und wenn es welche gibt, dann nur mit 2mp Kamera.

Dürfte doch kein Problem sein ne gute 5mp Kamera in son Gehäuse zu stecken?

• also will ja nix sagen, aber ich find die tastatur beim mako sieht komfortabler aus als beim n97 *was mich schon wieder ärgert*

• und wenn eine chinesische Firma das "Grouper" gebaut hätte, wäre Motorola dagegen angegangen ..oder?? Ist doch ne gelungene Krzr Kopie :) das Mako find ich allerdings sehr interessant

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    und wenn eine chinesische Firma das "Grouper" gebaut hätte, wäre Motorola dagegen angegangen ..oder?? Ist doch ne gelungene Krzr Kopie :) das Mako find ich allerdings sehr interessant

Grüsse

Nokia kopiert Motorola?? *hust* verkehrte Welt?? Ja denn WENN diese dinger keine Fakes sind dann kann ich sie mir nur für den amerikanischen Markt vorstellen.

Also ich will hier keine Nokias mit Namen statt zahlen sehen. Und schon garnicht solche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!